Liegt bestimmt an der Drosselklappe. Gibt welche die recht leichtgängig sind und welche die schwerer laufen.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Nein so träge ist die Originale nicht. Würde mal schauen wie leichtgängig der Gaszug und die Drosselklappe ist. Es gibt ja auch noch das Gewicht am Gaspedal. Ich habe es nicht dran. Die GRA funktioniert aber trotzdem wie sie soll.
-
Passt problemlos. Selber jahrelang gefahren.
-
Bau dann gleich auf PU Lager um. Geht schneller und hält länger. Würde dann für den normalen Strassenbetrieb welche in serienhärte nehmen. Bei Strongflex wären das die Roten.
-
Nein. Denke ich nicht. Der VSD ist das erste Teil was sich an der VR Abgasanlage verabschiedet. Löst sich an der Falz.
Und gerade beim Corrado wissen garantiert 99,9% der Prüfer nicht ob da Original ein VSD sitzt oder nicht.
-
Grundsätzlich nicht erlaubt. Nur wem fällt es auf? Wo kein Kläger, da kein Richter.
-
Hab meine originale noch liegen. Für den Rückbau vielleicht irgendwann.
-
Das ist schon ziemlich eng dann in der Kombi komplett ausgefedert und eingeschlagen. Kann sein das die Stange leicht dran kommt.
-
Nein eher weniger. Wenn sitzt der Filter zu. Das wäre noch eine Möglichkeit.
-
Wenn die Pumpe unterm Unterboden Randale macht ist meistens die Vorförderpumpe im Tank hinüber.
-
Willkommen und viel Spaß hier.
Günstige Teile und Corrado passt nicht mehr so gut zusammen.
Fotos vom Auto sind immer gerne gesehen.
-
Willkommen und viel Spaß hier!
Supersprint hat was für den KR. Top Anlagen. -
Danke! Was ein Troll.
-
Wo bist du denn her? Vielleicht kann jemand aus dem Forum gucken wenn du dir das nicht zu traust.
-
Uh. Würde auch sagen das ist was ordentlich hinüber.
Bedingt durch hohe Drehzahl und evtl. angeschlagenem Kettentrieb ist mind. die Kette übergesprungen. Wird vermutlich auf nen größeren Schaden hinauslaufen. Kette, Kopf, Spanner und mit Pech Kolben. -
Nö, ist heute eigentlich noch genauso.
Meist wird er ausgenullt ab und an behält er auch die alte Nummer. Je nach Prüfer. -
Umgebaute VR werden da aber nicht auftauchen, da die Schlüsselnummern dahingehend nicht angepasst werden.
Daher werden die ausgenullten und auf anderen Motoren 1,8T etc. und VR Turbos die ausgenullt wurden hier nicht mehr gelistet sein.
-
Glückwunsch.
Bei mir sind’s dieses Jahr erst 22 Jahre. Ich „muss“ also noch ein:) bisschen.
-
Gronau ist bei mir in der Nähe. Muss denn der Motor auch noch eingetragen werden?
-