Kann man die Brenner nun bei Dir einzeln bestellen??
Beiträge von Corrado-Fan
-
-
upps ich war wohl nicht gemeint
[ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Fan ]
-
Sorry, bei mir ist keine Mail angekommen. Kann aber an meinem Browser liegen. Wenn Du mir freudlicher Weise die beiden Mails an folgende Adresse:
stefan@erklaerbaer.com
schicken könntest, wäre ich Dir sehr dankbar.
Sorry nochmal!!!![ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Fan ]
-
Nein, ist nur Interesse, weil die angeblich so toll sein sollen.
Mein Xenon funzt schon, muss morgen nur noch was an der Elektrik ändern, so daß die Brenner auf jeden Fall immer beim ersten Mal zünden und daß beim Umschalten auf Fernlicht die Xenon's nicht ausgehen! -
@ Christopher
Ich habe Dir schon einige Mail bezüglich der DH4R-Brenner geschrieben aber bisher noh keine Antwort erhalten!
@ all
Weiß denn jemand wo man die her bekommt und hat jemand ein Bild von diesen Brennern??
-
Wie sehen die DH4R-Brenner denn aus und was unterscheidet sie von den DSR-Brennern?
Hat jemand Bilder von den Brennern??? -
Also mir ist auch schon mal ein Rieger-Grill auf der Autobahn weggeflogen. Der war nicht richtig befestigt! Meinen zweiten hab ich dann richtig fest angeschraubt und der hält bobemfest, auch bei 200 und mehr!!!
Leute, wenn ihr euch so ein Teil drann macht, dann macht ihn richtig fst, so wie es von Rieger beschrieben ist!!!!! -
Ich habe genau den selben Effekt. Würde mich auch mal interessieren woran das liegt!
-
Ich hätte auch gerne Bilder von de Brennern!!!
Danke. -
Glückwunsch!!!
Sehr schöner Wagen, besonders die Farbe gefällt mir. Soweit das im Bild zu erkennen ist sieht der Lack ja noch tadellos aus. -
Schau mal in die Rubrik "Regionale Treffen Ost", da wirst Du genügend Berliner finden.
Ansonsten mal links oben in der Mitgliederliste suchen![ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Fan ]
-
Genau so isses!!!
-
OK. Überzeugt...
-
Naja, um genau zu sein wrden die Tachowellen bis Baujahr 08/91 verbaut.
Erkennt man auch an dem mechanischen Km-Zahler.[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Fan ]
-
Um die Tachonadel brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Wie gesagt, einfach die beiden Nasen zusammendrücken (auf die Welle) und dann durch ein bisschen Drehen die Welle abziehen. Sie wird bei Dir wahrscheinlich klemmen aber Du kannst da eigentlich nichts kaputt machen, da die Welle nirgendswo eingehakt ist sondern einfach nur eingesteckt ist nd durch die Nasen gehalten wird!
Probiers einfach, es müsste gehen... -
Ich für meinen Teil würde auch die Variante mit Adapter bevorzugen!
-
Also ich hätte auch Interesse! Die Preise auf der HP sind aber ganz schön happig. Ich hab mal letztes bei TIP-Auto in Berlin nachgefragt (die Berliner dürften den Laden kennen) was ein Steuergerät kosten: 220,-DM ohne Rabatte!
Aber für ein KomplettSet für unetr 500,-DM wär ich dabei![ 08. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Fan ]
-
Ich kann mich dem Andy da nur anschließen. Wem sein Corry auch schon aufgebrochen und fast gestohlen wurde der wird vorsichtiger! Ich denke es ist jedem selbst überlassen wie konkret er seinen Standpunkt angibt!
-
Gibt es die DSR-Brenner einzeln zu kaufen und was kosten die??
Ich könnte nämlich zwei neue Steuergeräte für 446,-DM bzw. € 227,- haben ohne Brenner.[ 01. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Fan ]
-
Dem kann ich mich auch nur anschließen. Ich hatte mal das gleiche Problem. Da war es auch die Türfolie! Prüf das mal!!!