Ich würde mir nächste Woche einen Satz Xenon bestellen. Wie hat das denn mit dem Einbau geklappt? Könnte mir da jemand eine kleine Beschreibung geben? Wäre echt nett!
Patrick
Ich würde mir nächste Woche einen Satz Xenon bestellen. Wie hat das denn mit dem Einbau geklappt? Könnte mir da jemand eine kleine Beschreibung geben? Wäre echt nett!
Patrick
Ich möchte mich der Frage anschließen und mich würd noch das Thema Tüf und Eintragung interessieren. Da mein Prüfer sagte das man da ohne Gutachten vom Lichttechnischen Institut leider nichts machen kann!
schaut mal unter http://www.corradonord.de/technik.php3
da is ne einbauanleitung.
mit dem tüv is so ne sache es gibt ne abe dafür aber ob ihr es eingettragen bekommt mußt ihr probieren , da is jeder tüv anders
mfg
Gut! Danke!
Leute, morgen bekomm ich die neuen Preise für die Xenon Sätze, dann werd ich sofort alles weiterleiten und die sammelbestellung kann losgehen.
Achso, bestht Interesse an passenden DH4R Brennern, oder können es auch simple D2R Brenner sein. (Bei D2R muss man sich aus alten H4 ne passende Halterung selber bauen) Der Preis würde für ein Set mit DH4R im Moment bei €306,- liegen, da ich die DH4R Brenner im Moment nicht mit Rabatt bekommen kann. Also €150,- für 2x Steuergeräte und €150,- für 2x DH4R Brenner + €6,- Porto&Verpackung. Die Preise für D2R Brenner werd ich dann morgen durchgeben.
Ich hätte da schon Interesse, aber nur mit einbauen!
Wie schauts da aus? Kann es jemand machen für mich?? Natürlich nicht umsonst!
Ich könnte die D2R Brenner mit Steuergeräten für 206 E + Mwst. bekommen. Wenn jemand billiger dran kommt, wärs natürlich nicht schlecht!
Patrick
ich biete an: 210euro inklusive mwst und verdsand !
wieviele sätze kannst du besorgen ???
sind die incl. projektor linse ???
so viele ihr haben wollt. bei der letzten sammelbestellung waren es 10 st.
und nein die sind ohne projektions linsen.
sind d2r brenner (von Phillips)
und steuergeräte von hella
mfg niels
Wie sehen die DH4R-Brenner denn aus und was unterscheidet sie von den DSR-Brennern?
Hat jemand Bilder von den Brennern???
die fassung unterscheidet sich bei den beiden
und irgendwas war da noch mit ner fernlichtabdeckung, gibt's irgendwo ein thema drüber -> suche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!