@ Christopher
Ich habe Dir schon einige Mail bezüglich der DH4R-Brenner geschrieben aber bisher noh keine Antwort erhalten!
@ all
Weiß denn jemand wo man die her bekommt und hat jemand ein Bild von diesen Brennern??
@ Christopher
Ich habe Dir schon einige Mail bezüglich der DH4R-Brenner geschrieben aber bisher noh keine Antwort erhalten!
@ all
Weiß denn jemand wo man die her bekommt und hat jemand ein Bild von diesen Brennern??
watn los bei dir? giebts probleme beim umbau???
Nein, ist nur Interesse, weil die angeblich so toll sein sollen.
Mein Xenon funzt schon, muss morgen nur noch was an der Elektrik ändern, so daß die Brenner auf jeden Fall immer beim ersten Mal zünden und daß beim Umschalten auf Fernlicht die Xenon's nicht ausgehen!
Ich hab dir auf beide Emails geantwortet, und sogar Fotos der Brenner mit versandt. Ausserdem stehen genügend Informationen hier im Forum. Man müsste nur mal alles genauer durchlesen.
Hi,
irgendwie bist Du der einzige, der diese Brenner angeblich schonmal gesehen hat!
Leider ist auch im I-Net sonst nichts darüber zu finden.
Solltest Du wirklich Xenon-Brenner haben, die serienmäßig einen Sockel für H4-Scheinwerfer haben, dann veröffentliche bitte mal ein Bild davon oder wenigsten eine 2. Quelle, die bestätigt, dass es diese Teile wirklich gibt.
Ich habe den Glauben daran nämlich mittlerweile verloren.
Gruss,
Jörg
[ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: Jörg2 ]
Meine Fresse, gib mir deine eMail und ich schick dir Fotos. Oder komm vorbei und komm se dir selber anschauen.
Sorry, bei mir ist keine Mail angekommen. Kann aber an meinem Browser liegen. Wenn Du mir freudlicher Weise die beiden Mails an folgende Adresse:
stefan@erklaerbaer.com
schicken könntest, wäre ich Dir sehr dankbar.
Sorry nochmal!!!!
[ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Fan ]
Hahaha, geil Chris , für alle Blinden die es auch nicht glauben hilft ein Klick auf Chris´ Usersite ...
Nochmal für die Ungläubigen:
[ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: Danilo Strunk ]
Krass danke an dich Danilo. Gucksu auf Foto siehsu das da steht DH4R. Ärgerst du dich das du nicht weist woher und ich dir nichtmehr sagen jetzt! Viel Erfolg wenn du an Osram schreibst, da wirste nix erfahren.
[ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: Christopher ]
upps ich war wohl nicht gemeint
[ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Fan ]
Kann man die Brenner nun bei Dir einzeln bestellen??
Ich bräuchte auch diese Brenner! Mail mir doch bitte mal ein Angebot für 4 Stück!
MfG
Christian
auf danilo´s schreibtisch siehts ja richtig romantisch lecker aus... son Rocher wär´s jetzt....
*g* is mein Schreibtisch, mit Rocher, Schraubenziehern und ner Boxershorts (frisch gewaschen)
Da hab ich mal 'ne Frage. Ich habe mir die D2R Brenner gekauft. Wie rum müssen die jetzt rein? Dieser Rückleiter nach unten? Bei den DH4R ist es ja so. Bei den D2S wäre dann aber diese Abschirmbeschichtung auf dem Brenner nach oben, kann ja auch nicht sein, oder?
Matthias
P.S. Nach dem Beitrag von der TUNING-FALLE hab ich gleich Lust bekommen, heute noch ein bisschen zu basteln.
Ich glaub auch nich das mir Chris´ Short passt ...
sah doch aus wie doppelrip... hihi ähh, dat paßt schoooo!!!
der corrado-fan is keen böööser männers!!!!
Ja, den Blendschutz nach unten. Der schirmt den Teil ab, der bei der H4 Birne beleuchtet wird wenn man das Fernlicht einschalltet. Leider reicht dieser kleine Schutz bei D2R nicht, weshalb du dir vorher noch einen weiteren Blendschutz basteln solltest.
Hi,
jaja, haha ... wenn auf seiner User-Page Bilder der Brenner gewesen wären, hätte ich bestimmt nix dazu gesagt. Aber ein hübsches Auto mit schönen weissen Lampen hab ich auch ...
Also wenn ich Christopher zu nahe getreten bin, dann entschuldige ich mich hiermit bei ihm.
Trotzdem würde ich jetzt gerne wissen, wo man solche Brenner kaufen kann. Ich habe nämlich tatsächlich nirgends Infos darüber gefunden. Und so nette Wünsche wie "versuchs mal da, aber die werden dir auch nix sagen..." sind nicht wirklich hilfreich ...
Gruss vom Ungläubigen,
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!