Beiträge von G60_inside

    Ich weiß das Thema hatten wir schonmal !!! Habe aber in der Suche nichts gefunden !!!


    Hat sich schonmal jemand selber einen Relaissatz gebaut ???

    Der braucht ja auch länger wenn er eine M bewegung macht :szahn:


    Aber soweit ich wei0ß haben die auch ein Steuergerät also ich denke nicht das daß so mal eben umgebaut werden kann.
    Steuergerät deshalb weil man auch beim Benz das Wischfeld einstellen kann.

    Na ein bisschen Basteln muß man schon !!!
    Aber die vom Golf II GTi sind etwas stärker als die normalen !!!
    Versuch dann halt mal die !!!


    Meine heben mit BMW Gummis die ich bei mir in der Werkstatt gefunden hatte !!!
    Davor bin ich immer zum VW Händler und hab gleich 3-4 Stück gekauft für alle fälle :abtanzen:

    Ach Ihr habt den ganzen Pin entfernt und eine LED fest in die Türverkleidung eingebaut ???


    Sagt mal geht das auch wenn ich keine ZV habe ???


    @ Tomas
    kannst Du mir ne Mail schreiben mit den Komponetten die ich dafür brauche ???

    Das Problem ist wenn eine Einspritzdüse defekt ist und zuviel einspritzt (soviel das es zu keiner Verbrennung mehr kommt) läuft es an der Zylinderwand runter und wäscht das Öl ab, somit wird der Kolben nicht aussreichend geschmiert was dann zu einer Überbelastung führt.

    Hi,


    also das liegt daran das der G60 einen Keramikkat hat und der 16 V einen Metallkat.
    Der Keramikkat ist 20 cm kürzer als der Metallkat.


    Ich habe eine Hartmannanlage an meinem G60 und habe nachträglich einen Metallkat verbaut als die Anlage kam habe ich 20 cm kürzen müssen.


    Kann es sein das ein Verbindungsrohr mitgeliefert worden ist ??

    Also die Feinabstimmung kostet bei Wendland (früher 500 DM) ich denke heute 250 €.


    Dann wird der Motor optimal auf den Chip Eingestellt.
    Aber das Stimmt um die Zündung einzustellen zahlt man i.d.R. 25€
    aber ich mach das selber :super:

    Also wenn ein Auspuffgummi öfter reist denke ich das die einfach zu schwach sind.
    Das liegt aber nicht daran das der Auspuff falsch eingebaut wurde sondern meiner Meinung nach am Gewicht des Auspuffes !!!


    Die Orginalen Gummis werden ganz schön gestreckt !!! Und wenn man etwas überstreckt bekommt das Gummi risse was zur folge hat das es irgendwann völlig reißt.


    Versuche mal die BMW Gummis oder mach zusätzlich eine Schlauchschelle díe das Gummi unterstützt !!


    :winkewin:

    Sag mal wer ist mit was zufrieden ???
    Also Spritverbrauch/Leistung/Langlebigkeit


    Ich bin gerade am überlegen ob Theibach/SLS/Wendland oder sonstwas.

    Überbrücke mal das Kraftstoffpumpenrelais !!!
    Ich würde vorne die Zufuhr abziehen und in ein Meßgefäß reinhängen.


    Dann soll ein zweiter Mann das Relais ca 15 sec überbrücken.
    Dann schau mal wieviel im Meßbecher ist.
    Die Pumpen haben alle einen Wert den Sie in einer Minute fördern sollen.
    Ich denke wenn man 15 sekunden laufen lässt und dann die Menge mal 4 nimmt kommt man auf das selbe.


    Wieviel die Pumpe allerdings pro Minute fördern muß weiß ich nicht.Ich denke mal so 0,75 L
    aber da soll nochmal jemand nachschauen wieviel das genau ist !!

    Meinst Du den wo der Spoiler mit dabei ist oder der der die Größe vom Orginalgrill hat ???


    Den gibt es meines Wissen nicht für den G60 aber den kann man Umbauen, ich habe mal den neuen Grill auf G60 umgebaut.
    Ich glaube Hakan fährt noch mit dem Grill rum, vielleicht kann er Dir mal ein Foto von den Halteclips schicken. :abtanzen:

    Aber nicht alle Taxis sind beklebt.
    In dem Laden in dem ich früher gearbeitet habe (VW Audi) haben viele Taxiunternehmen Ihre Audi Taxis bestellt.
    Und die kammen schon in der Farbe.


    Aber stimmt da kann ich mal schauen vielleicht finde ich das eine oder andere Taxi.


    Kennt jemand ne Firma die das macht ?

    Hat das am Sonntag auf Kabel1 bei Abenteuer Auto gesehen ???
    Da haben Sie ich glaub eine alte E Klasse in Türkise abgeklebt !!
    Die Reporter meinten die Folie hält 4-5 Jahre und ist UV beständig Wasser, Kratzfest ....


    Die haben ca 5 Stunden gebraucht um das ganze Auto zu bekleben !!
    Das ist billiger als ne Lackierung hat jemand so ein Auto schon mal in Natura gesehen ???


    Würde mich Interessieren wie das wirklich aussieht !!!