Abkleben anstatt Lackieren

  • Hat das am Sonntag auf Kabel1 bei Abenteuer Auto gesehen ???
    Da haben Sie ich glaub eine alte E Klasse in Türkise abgeklebt !!
    Die Reporter meinten die Folie hält 4-5 Jahre und ist UV beständig Wasser, Kratzfest ....


    Die haben ca 5 Stunden gebraucht um das ganze Auto zu bekleben !!
    Das ist billiger als ne Lackierung hat jemand so ein Auto schon mal in Natura gesehen ???


    Würde mich Interessieren wie das wirklich aussieht !!!

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

  • Dann schau dir mal ein Taxi genauer an, die sind alle beklebt.
    Bei uns in der Gegend fuhren mal zwei Einser Cabrios rum, die waren RS-Blau beklebt. Man hats aber gesehen, sah daneben aus. Wahrscheinlich wars selbstgemacht.

  • Aber nicht alle Taxis sind beklebt.
    In dem Laden in dem ich früher gearbeitet habe (VW Audi) haben viele Taxiunternehmen Ihre Audi Taxis bestellt.
    Und die kammen schon in der Farbe.


    Aber stimmt da kann ich mal schauen vielleicht finde ich das eine oder andere Taxi.


    Kennt jemand ne Firma die das macht ?

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

  • Jupp, ich kenn da jemanden. Und auch ne Fa. kann ich Dir nennen.
    Ist allerdings in Berlin. Ne bissel weit für Dich !?


    Mein "noch" Schwager hat sein Calibra :mad: vollständig bekleben lassen. Allerdings auch noch in verschiedenen Farben.
    Sieht nicht "so richtig" toll aus, mal abgesehen von der eigentlichen Basis (nämlich dem "Auto" :frech: ).
    Darüberhinaus hat er dafür auch noch einen richtigen Berg Money hinlegen müssen.
    Ist zwar wirklich bedeutend günstiger als Volllack gewesen, aber lacken hätte sich wohl auf die Dauer besser ausgezahlt.
    Die Folie ist jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren drauf, und über die Spuren von Witterung und anderen Einflüssen kann man nicht hinwegsehen.


    Also Fazit: Lass´ bloß die Finger weg ! :nein:

    Automatische Anzeigen

  • die ganzen autos der rennleitung sind auch nur beklebt!!! damit sie sie später wieder verkaufen können wenn sie verheizt sind...


    kannste sehen wenn du das nächste mal in die kontrolle kommst :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!