also ich muß sagen der vom Rallye Golf is einfach mal viel geiler und bei Steag passt der ohne irgendwelche umbau maßnahmen ich würde aber empfehlen denn Corrado Wasserkühler weiter zu verwenden weil wenn ihr denn vom golf nehmt dann wirds ganz schön eng mit dem g-lader als thermostat würde ich das mit der VWnr.05612113A verwenden da das statt bei 87grad schon bei 80 grad öffnet und als thermoschalter den aus 2.5TDI T4 der öffnet auch früher und der lüfter läuft nich so lange nach
Beiträge von Allthan
-
-
ganz einfach Du willst einen 6PK1630 von Bosch ,Conti oder welche Firmen noch die Bezeichnung haben
-
also Steve es gibt auch Digitale Ladedruckanzeigen zum beispiel von der Firma SpaDesign aber ebend für ca 550,-DM aber ich habe gesehen Hohenester hat auch sowas aber da hab ich kein Preis
-
die racimex ist auch mechanisch da mußt Du mal bei http://www.isa-racing.de kucken da gibt es auch welche mit elektronischem Drucksensor aber die kann ja keiner bezahlen von der Firma SPA Design die kostet knapp 500,-DM und die Stacks ladedruckanzeige kostet noch mehr
-
Danke Play werd ich ma machen werd euch aufm laufenden halten
-
Hallo Leute wer von euch kann mir sagen ob noch irgend jemand weiß wer noch eien Zahnriemen Antrieb für G-Lader hat (ersetzt denn Keilrippenriemen Antrieb) oder wer kann Zahnräder herstellen.
-
Hat jemand hier einen Hohenester Chip und weiß, welchen CO-Wert und welchen Zündwinkel ich einstellen muß ? Gab es verschiedene ? Meiner dreht bis 7200 U/min...
-
also ich würd den thermoschalter vom T4 2.5TDI fahn der müßte erste lüfterstufe bei 88°einschalten und thermostat gibt es auch eins was bei 80°vollen durch laß hat muß ich aber morgen mal nachsehen
-
also ich hab bei gema motorsport nachgefragt und die fürn g60 und vr6 sind wohl alle glaich der einzigste unterschied ist ob corrado oder alle anderen vw bis bj. 98 bei also bei allen vw`s mit seilzug gibt`s sogar noch ne variante mit 60% kürzung nur fürn corrado nicht
-
Da muß noch ein kabel an das instrument ran und am motor muß noch ein öldruckgeber eingebaut werden entweder von VDO oder MOTOMETER aber immer einer mit 2 kontakten da du sonst dein orginal öllämpchen nicht leuchten kann wenn ein fehler auf tritt
-
ich würd ein 13er bosten nehemen ,ist zwar etwas teurer aber klingt super!