Hast du die Supersport Anlage noch?Wenn ja,welches Endrohr und wieviel willst du haben?
Beiträge von Denny
-
-
In der Schweiz müssen keine Tuningteile für die Karosserie eingetragen oder abgenommen werden!Alles ist erlaubt wenn es nicht unter gefährliche Teile lautet und nicht gegen die VTS verstösst
-
Übrigens sind die RS2 Spiegel vom 993
-
Tach!
Meiner ist auch rot,sieht aber noch ziemlich gut aus.Nur der Klarlack splittert an einigen stellen ab und er hat ein paar lackschäden. http://die.linke-spur.de/turbo/CORRADO3.JPG -
Genau!Nur wenn er eingeölt ist,hat filtert er besser als ein Trocken Papierfilter,aber das machen die meisten nicht,deshalb werden Partikel angesaugt
-
Kauf dir die Sättel bei Porsche,die sind Billiger als bei Audi!Scheiben kannst du vom S8 oder A8 nehmen,je nach Modelljahr.Aber ich glaub das hast du im audicoupe forum schon mitbekommen.
-
Was kann kaputt gehen wenn man mit defektem Synchronring rumfährt?
Also der Schleifkonus auf dem Gangrad kann ebenfalls Schaden nehmen,so dass es Ausgetauscht werden muss,was wiederum Arbeit ist.Wenn euer Getriebe wenig Km drauf hat,baut es selbst aus und bringt es in die Werkstatt,wird erheblich billiger!Lasst dann aber gleich alle Synchronringe wechseln,die anderen Gangräder müssen sowieso auch von der Welle runter.
Wenn das Getriebe sagen wir mal mehr als 150tkm drauf hat,lohnt es sich nicht.Besser kauf eines Occasionteils!Das alte kann man für Ersatzteile aufbewahren -
Kauft Bloss kein Movit Schrott!Ich kenne einen der hatte in seinem Audi 80 1.8T so eine.Die Nachgebauten RS2 Adapter für die Montage des Festsattel war aus Aluminium,welches nach Kurzer Zeit gerissen ist!!