Beiträge von Tommynokker

    Is ne geile Farbe. Werde meinen aber trotzdem demnächst umlackieren. Dann kommt Catalunya Splash!
    Ist schön nicht der einzige Motorradfahrer zu sein. Kannst dir ja auch mal die Bilder von meiner Kawa angucken wenn du möchtest. Ist zwar meine alte, da sie jetzt für ne neue ZX9R hinhalten musste aber vielleicht interessierts dich ja trotzdem. Demnächst werden auf der Seite auch Bilder von der Maschine eines Kumpels sein. Der fährt auch Suzi. GSXR 750 Bj. ´95. Folgt denn jetzt ne neue?
    Naja nun genug über Mopped, sonst kriegen wir noch einen auf den Deckel wegen "Off-Topic" oder so.

    Freut mich, dass euch der Wagen gefällt. :super:
    Macht mich richtig stolz! :1luvu:
    @skyblue
    die heckklappe ist nur momentan nicht richtig ausgerichtet. ist kein unfaller.
    Wenn das bei inpro richtig anläuft, hole ich mir auf jeden fall noch andere Leuchten. Am liebsten wären mir komplett weisse. Ansonsten muss ichs mir noch überlegen. Auf jeden Fall keine Schwarzen oder ganz roten!
    cosmo
    du musst noch links auf den button "Salze´s Corri" klicken und dann auf Bilder.
    Marcus
    Nö, wusste ich noch nicht. Aber irgendwo ist auch mal schluss mit der Kontrolle. Wenn die mir zum äusseren schon was vorschreiben wollen, dann lass ich die nicht ins Auto rein. Schliesslich muss ich ja den Wagen fahren und nicht die! Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die grün blinken müssen, da: 1.Die tachoeinheit ja nur Funtionieren und ausreichend beleuchtet sein muss. und 2. Bei anderen Autos (z.B. Golf 4) die Blinker ja auch nicht grün blinken. Aber wie gesagt: Is mir egal!
    :teufel:
    @hajabusa34
    die habe ich auf der messe in essen gekauft. einziges manko: die tankanzeige geht jetzt nur bis 55l, obwohl ich nen 70l tank habe. Die Firma hiess glaub ich DC-Tuning oder irgendwie so ähnlich. Ne japanische Firma, die die scheiben jetzt auch in Deutschland verkauft.
    P.S.: Warum eigentlich "Hajabusa". Färhst du suzi oder ist das nur ein spitzname?

    Bastuck ist ein Auspuffanlagenhersteller der unter anderem auch Anlagen für unseren :corrado: baut.
    Und der Name fällt des öfteren hier im Forum, da es viele gibt die auf diese Anlagen schwören.

    Auf jeden Fall hat der VR die Rückbank mit Mittelarmlehne. Die hat der 16V nicht. Ausserdem hat der VR glaub ich nur nen 55l Tank und der 16V nen 70l (bitte nicht hauen falls es nicht stimmt). Die Bremsanlage ist auch ne andere.
    Ansonsten glaub ich, ist so ziemlich alles das gleiche. Mir fällt jedenfalls nichts weiteres auf anhieb ein.

    Da gibt es keinen Unterschied. Ist die gleiche Front. Habe bei mir auch den JE-Design Grill drin, und finde der sieht hammer aus. Ist auch nur mit zwei kleinen Schrauben fest gemacht und hält trotzdem Bombe (im Gegensatz zu anderen :teufel: ). Kannst dir ja mal auf meiner Page angucken. Wenns unbedingt der originale sein soll, dann hab ich hier noch einen rumfliegen in top zustand. Falls du interesse hast schick mir einfach ne mail.

    Der RS4 frisst bei Vollgas ca. 35 Liter. "Turbo läuft, Turbo säuft"
    Squeezer
    Natürlich sind 260 schon sauschnell. Aber glaube mir in nem RS4 (und wahrscheinlich auch Porsche) kommt das einem Vor wie 200. Sind ja auch für diese Geschwindigkeiten ausgelegt. Aber ist schon ein geiles Gefühl wenn die Karre bei Tempo 240 noch so beschleunigt wie n Corri bei 140. Da wird man auch bei den hohen Geschwindigkeiten noch in den Sitz gedrückt. :teufel:

    260 gehn doch noch. Ein Freund von mir fährt nen RS4 mit Chip. Hat ca. 450Ps und laut Tacho 315 Spitze. Da wird einem erstmal mulmig. Vor allem wenn man nur auf dem Beifahrersitz ist. Der Verrückte hat jetzt auch noch vor den wegzugeben und will dann an die 600PS rausholen. Meiner Meinung nach nicht mehr feierlich.

    Habe vor meine Seitenteil und die Rückbank neu beziehen zu lassen. War grad mal bei nem Sattler der nur für die Rückbank 1000EUR haben wollte. Ist das ein normaler Preis? Dann würde ich sie ja lieber selbst beziehen.
    Hatte mal auf ner Userseite von einem aus dem Forum was gelesen. Der hat alles beziehen lassen und wenn ich mich nicht irre auch noch zu nem sauguten Preis. Habe aber leider vergessen wer das war, also wenn einer von euch vielleicht weiss wen ich meine, würde ich mich freuen wenn ihr die URL kurz posten könntet.
    Vielleicht kennt ja einer von euch Kontrastlern ja nen guten (und billigen) Sattler in oder um Berlin.
    Bin über alles dankbar.
    Mit freundlichem Gruß,
    Tommynokker

    Brauche dringend den Beipackzettel von den Schwellern. Müsste die ABE + Einbauanleitung sein. Wäre nett wenn mir jemand die einscannen und per Mail schicken könnte. Danke im voraus.
    Mit freundlichen Grüssen,
    Tommynokker
    P.S. Aber bitte nicht an meine Mail-Adresse, sondern an: leifpiest@aol.com

    Corrado Racer
    Das ist erstmal davon abhängig ob du die Kurze Lippe hast oder die Lange. Da du aber nen 16V fährst und der Serie die kurze dran hat geh ich mal von der aus.
    Nach vorne waren bei mir ca. 2cm weniger Platz zum Boden. Das schlimmste ist allerdings an den Seiten kurz vor den Reifen. Mit der RS-Front hab ich da nichtmal mehr meinen Schuh runter bekommen. Ist natürlich etwas Problematisch, da die Lippe aus Gummi ist und ruhig mal aufsetzen kann. Die GFK-Schürze ist da schon etwas anfälliger, hält aber trotzdem den einen oder anderen Aufsetzer aus.

    Hatte vor zwei Tagen ein ähnliches Problem. Bei mir gingen die Gänge zwar immer zu schalten aber ich hatte keinen Schleifpunkt mehr. Letztendlich wurde die Kupplung gewechselt (195EUR Material). Beim Ausbau der alten hat sich gezeigt, dass die Kupplung total im A**** war. Der Meister meinte sowas hatt er bisher auch noch nicht gesehen. Jetzt läuft alles einwandfrei.
    Hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben.

    Danke für die Glückwünsche. Hab mich schon gewundert was dieses Uraltthema jetzt soll! Der Corri läuft noch einwandfrei. Natürlich auch durch Zorans Leuchtobst! habe mir nur an dem Abend vorm Geburtstag die Kupplung zerschossen. Ist aber alles repariert und nun summt er wieder wie ne Biene und an meinem Geburtstag war ich ehh zu besoffen um zu fahren. Ist übrigens immer noch kein Turbo und wird auch noch etwas dauern, wenn überhaupt.
    Werd mal versuchen mich irgendwo sehen zu lassen. Z.B. beim Kontrast oder so.

    War grad unterwegs und wollte in den dritten schalten, der aber nicht reingehen wollte! Hab dann den Leerlauf gelassen und bin vom Kupplungspedeal gegangen. Das Pedal kam aber nicht mit zurück! Habs dann mit dem Fuss zurück gezogen. Kann jetzt wieder alle gänge Schalten aber habe irgendwie keinen Schleifpunkt mehr! Im ersten gang beim anfahren macht sich das etwas schlecht! Da hört man es dann nur noch ratschen und es stinkt ganz fürchterlich. Ist es die Kupplung oder das Getriebe? Und was kostet da ne reperatur? Brauche unbedingt eure Hilfe!!!!! :errrr: