Habe vor meine Seitenteil und die Rückbank neu beziehen zu lassen. War grad mal bei nem Sattler der nur für die Rückbank 1000EUR haben wollte. Ist das ein normaler Preis? Dann würde ich sie ja lieber selbst beziehen.
Hatte mal auf ner Userseite von einem aus dem Forum was gelesen. Der hat alles beziehen lassen und wenn ich mich nicht irre auch noch zu nem sauguten Preis. Habe aber leider vergessen wer das war, also wenn einer von euch vielleicht weiss wen ich meine, würde ich mich freuen wenn ihr die URL kurz posten könntet.
Vielleicht kennt ja einer von euch Kontrastlern ja nen guten (und billigen) Sattler in oder um Berlin.
Bin über alles dankbar.
Mit freundlichem Gruß,
Tommynokker
Rückbank und Seitenteile neu beziehen
-
-
-
Viel zu teuer. Für 1000 Klötze bekommst du normalerweise die komplette Ausstattung gemacht.
-
ja da kann ich mich dran erinnern war glaube ich kunstleder aber sah *** gut aus und war etwas unter 500€ für alles.
weiß selbst nicht mehr wer es war.
Na ja bin keine Hilfe aber du weißt jetzt das es einen billigeren gibt -
Genau den meine ich. Kunstleder aussen Grün und innen schwarz. Vielleicht weiss ja doch noch jemand wer das war.
-
Wenn ihr innen Grün und aussen schwarz meint , dann war es der Marcel: http://corradopage.bei.t-online.de/frameindex.htm
(dann auf Leder klicken )
Grüsse FLorian -
-
Also bei uns ca 2000€ für alles.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!