Ich raff es nicht ab. Muß dat den schon wieder sein????
Würd sagen es reicht jetzt damit auf Stefan (auch indirekt) rum zuhaken. :mad:
[ 24 Januar 2003, 23:52: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Ich raff es nicht ab. Muß dat den schon wieder sein????
Würd sagen es reicht jetzt damit auf Stefan (auch indirekt) rum zuhaken. :mad:
[ 24 Januar 2003, 23:52: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
hmmm.... keine Ahnung bring ihn doch zum Recycling
Bei uns ist ist dat auch egal. Guckt kein Schwein.
11 of 37
Genau diese Liste. Aber is ja jetzt eh schon wieder Wurst.
PS:
Wer bei Danilo schaut kann auch sehen, daß er anscheinend wohl auch mal andere Nicks benutzt.
Danilo
Zur Info:
Der betroffene ist hier gesperrt worden und kann daher schlecht Antworten.
Desweiteren fand ich andere Topics aus dem Hause Strunk sehr viel Diskussionswürdiger wie dieses rumgealber. Aber bei deinen Topics muß man ja Spaß verstehen, wenn aber ein anderer mal ein Späßchen macht ist man gleiche eingschnappt.
Da gibt es auch schöne Screenshots von. Aber lassen wir das Thema wie von Klaus gewünscht nun ruhen.
Wende dich doch mal an den Stefan.
[ 22 Januar 2003, 23:24: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
PS: Meine waren dicht und ich hatte kein Probs mit der quality
Hier im Forum verkaufen einige Leute die RL´s. Da findest du sicher den einen oder anderen der dir nen Preis macht.
Andreas
Den Preis hab ich nicht aus diesem Thread
Ich meinte die Differenz vom UVP zur Sammelbestellung ist ok. Klar wenn der UVP niedriger angesetzt worden wäre ist das wieder was anderes. Ich denke zu dem Preis für den die ich Sie gekauft hab ist für Corradoverhältnisse ok. UVP hin oder her.
[ 22 Januar 2003, 23:17: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Ich denke nen Preis von 329,- solltest du nicht überschreiten wenn de kaufst.
Rückleuchten und Beiträge
Nachdem ich jetzt weiß was der Händler EK ist. Find ich den Preis von 299,- echt ok. Der Startpreis der Sammelbestellung ist auch ok wenn man den UVP anschaut. Aber der UVP ist definitv zu hoch.
SUPER-SPAMMER in da house
Frag mal den Stefan. Der hat nen VR mit Hartmann.
Also hab nur das für den G60. Steht leider kein VR drin.
75% is ja noch gar nix. Bei uns ist der Aufschlag in der regel zwischen 125% und 200%.
Kommt ja immer auf das Gewerbe an und auf die Unkosten die noch mit drin stecken.
Naja, ist ja wohl auch überall so. Im Supermarkt steht ja auch net der Einkaufspreis und die Gewinnspanne dabei.
Naja, vieleicht bist ja an nem großen Schaufenster vorbeigefahren und hast die Reflektion deines eigenen Wagens gesehen.
Hatte gestern leider keine Zeit. Schau gleich heute Abend.
Ich hab schweißen und lackieren lassen. Dann haste Ruhe.