Für den 1ten Versuch sehr gut. Respekt. :eek:
Beiträge von Corrado45
-
-
Is ja auch egal. War müll und bleibt müll
-
Keine Ahnung. Ich kauf immer bei VW
Wobei der Service da auch ganz schön zu wünschen übrig lässt. Aber das wird zu OT
-
Naja, kommt immer drauf an was du kaufst. Austauschteile sind meist billiger als bei Vwäh.
-
Wollte der die Karre nicht irgendwann mal in Einzelteilen verkaufen
-
Ich sag nur TeleKOMA
-
Ich hab meines damals direkt mit der Stoßstange von Dietrich bekommen. War im Preis dabei.
Also die verkaufen das sicher auch einzeln.
-
Bei meinem muss man ganz schön ziehen, wegen der RS-Stoßstange, aber sonst passt der auch gut.
-
Naja. Ich hab ne Reaktion wie ein Nielpferd.
-
-
Mach doch mal n pic. Der Grill ist normal frei.
Die Abdeckung kommt normal hinter das Nummernschild
-
Beim ersten mal hatte ich da auch probs. Bei mir ist zieh ich sie sogar über die RS-Stoßstange. Ziemlich eng aber passt.
Das obere Teil ist ja relativ einfach mußt nur suchen wo oben und unten ist.
Das untere Teil häng ich erst auf einer Seite ein und zieh es dann rüber. Straff ziehen tu ich das ganze erst zum schluß wenn es sitzt.
-
-
Ah jetzt ja.
-
grün??? Wasn grün? Ich drück immer nach rechts und irgendwann steht ne Zeit dran????
-
0,535
Immer gleich schnell. Muß ich da wat machen??
-
Corrado-Bomba
Nervöser Finger??? -
Äh ich blick dat net. Kann man da wat anderes machen ausser an dem Auto basteln???
-
Bei mir jetzt auch
-
Ich denke jeder sollte das so machen wie es ihm gefällt. Es zwingt dich niemand das bei dir draufzumachen. Jedoch sollte man hier soviel Toleranz haben und das anderen Leuten zugestehen.
@Marc
Ich kann das pic für dich uploaden und hier den link posten, falls dir die E-Mails zu viel werden