Jo. Bei mir auch. Corrado gesteckt und das G60 Zeichen geklebt.
Beiträge von Corrado45
-
-
Nö. Grill ist vermutlich nur geklippst. So isses zumindest beim G60 und VR6.
Hinten das 16V dürfte geklebt sein. Kannste vorsichtig abziehen und dann die Klebereste entfernen.
-
Ich kenn nur noch den Markus@G60 und den G60inside mit CW Nummer hier ausm Forum.
[ 22 Januar 2003, 10:32: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Das ist ungefähr der Serienwert.
-
Jup. Das sind die neuen Einschränkungen. Eigentlich Schwachsinn.
-
Stimmt aber keine Zusatzkosten für Showbereiche. (Außer Velden-Tanke)
-
Siehste und schon wirft das n ganz anders Bild auf deine Postings. Kann ich natürlich voll und ganz verstehen.
-
Also für ne einfache Busfahrt waren das letztes Jahr 5 Euro. Zum brechen :mad: Dafür darf man 2 Stunden im Überfüllten Bus im Stau stehen.
Werd mir dieses Jahr nochmal das volle Programm geben. Und wenns nix mehr kann war ich das letzte Mal dort.
-
Ich hab ein Gutachten. Ist aber glaub ich nur fürn G60. Ich schau heute Abend mal nach.
-
Normalerweise wirst du beim G60 auch auf Euro 2 gestuft. Müsste dann eigentlich gleich bleiben.
-
Von wem oder welcher Firma war die HP genau?
[ 21 Januar 2003, 08:02: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Pe und DGM-Corrado
Es war so gemeint, daß die ET´s sowie Zubehörteile für den Corrado im allgemeinen teurere sind als für den Golf. Es wäre wohl etwas blauäugig die Preise von anderen Modellen aus dem Hause VW mit dem Corrado zu vergleichen, da hier ein ganz anderer Markt dahinter steht.
[ 21 Januar 2003, 07:46: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Ist mir nicht entgangen.
Aber die links in deinem alten posting (siehe link oben) sind wohl veraltet
-
Passt schon. Hätte man in Klammern noch (TOP-SPAMMER) schreiben sollen
-
Ne. Geht nicht. Liegt aber am Link.
[ 20 Januar 2003, 14:32: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Mach einfach den Luftfilterkasten weg und fahr ne runde. So ungefähr kommt es hin.
-
DGM-Corrado
Ja und nu?? Wäre es dir lieber es gibt überhaupt keine Rückleuchten oder was willst du uns mit dem Posting sagen. Ok. Der Startpreis war schon heavy. Aber der Preis für den ich Sie gekauft hat ist für "CORRADOFAHRER" in Ordnung.Desweiteren hätte ich mir wohl keine rot/weißen gekauft wenn ich schwarze gewollt hätte. Dies haben viele nicht gemacht und in.pro nun nen Vorwurf zu machen, weil Sie jetzt noch den restlichen Markt bedienen möchten aufgrund der Nachfrage ist wohl nicht gerechtfertigt.
-
Oder den Stefan fragen ob er dir die pics zuschickt.
-
DGM-Corrado
Sieht sicher interessant aus.Mail die mir mal bitte. Ich lade die aufn Server hoch. Dann kann jeder schauen.
Corrado45@web.de
[ 20 Januar 2003, 09:59: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Ich fahre auch den offenen K&N vom Sound her bin ich sehr zufrieden.
Es muß dir eben klar sein, daß du nen Leistungsverlust hast. Bei mir sind das 7km/h in der Endgeschwindigkeit. Aber hierzu gibt es ja genügend Beiträge im Forum