Muß ich mal bei uns in der Firma nachfragen. Bin eigentlich auch sehr oft irgendwo mit dem Auto unterwegs. Wüßte aber nicht, daß ich so ne Jacke im Geschäftswagen hab.
Beiträge von Corrado45
-
-
Was für ne Firma ist das? Also bei der Autobahnmeisterei ist das denk ich auch Pflicht. Sowie bei Bahnarbeitern. Denke mal das ist so wie mit dem Helm auf Baustellen.
-
Minderwertigkeitskomplexe?
Nur mal soviel, wenn du unbedingt über Clubs reden möchtest, der CCG ist ein Kind des CCD da kannst jetzt mal drüber nachdenken.
-
Was hat das jetzt wieder mit irgendwelchen Clubs zu tun? Irgendwie gehen alle Diskussionen immer in eine Richtung die sich auf das Thema Club beziehen. Muß das sein? Darum gehts doch hier mal wieder überhaupt nicht.
-
Ja. Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich verstehe die Argumentation von Corradogeil voll und ganz. Auch die Absicht von deeptroat ist ok (obwohl meiner Meinung nach eine andere Auslegung der Fakten vorliegt). Was ich nicht verstehe ist wie sich so Leute wie der Torsten (mit H) einmischen müssen, die einfach glauben die Welt dreht sich um Sie. Einfach mal sinnlos rausposten und andere Leute, die sowieso einen schlechten Stand haben, angreifen ohne die Hintergründe zu kennen. Ist ja nicht neu (siehe auch postings im Chat). Aber manchmal ist es einfach besser sich aus Dingen, von dennen man keine Ahnung hat, rauszuhalten.
PS: Ich lese hier gerne aber manches, wie dieses hier, geht mir gegen den Strich. Da muß ich leider auch mal wieder was posten.
-
Bördeln auf alle Fälle. (außer du bist ziemlich hoch mit dem Fahrwerk, da könnte das evtl. noch durchgehen)
Vergleichsgutachten müßte der TÜV dafür haben.
-
Genau. Faire Diskussion IHR NEANDERTALER!!!!
PS: Nur mal so in Raum gestellt *ggg*
-
Ja klar. Lach mich tot. Redest Dir das jetzt selber noch ein? Les mal das Thema nochmal von vorne und erklär dann doch mal deinen Spruch. Vieleicht gibts ja noch andere die sich wohl von deiner tollen in "den Raum gestellt Theorie" einlullen lassen aber ich nicht. Naja. Wollt ja zu dem Thema eh nix sagen. Ist ja mal wieder richtig Nivaulos.
Weiß schon warum ich Dich net mehr so oft bei uns posten seh. In diesem Sinne. Schönen Geburtstag noch.
-
Corradoman
Da Deine Beleidigung ja umgehend auf das posting von Herrn Schwenk gefallen ist, möchte ich dich mal aufklären:Neandertaler
[nach einem Fund von 1856 im Neandertal zwischen Düsseldorf und Wuppertal-Elberfeld]
Altmenschen (Homo sapiens neanderthalensis)
eine frühe Form des Homo sapiens aus dem Jungpleistozän (Pleistozän, Würm) Europas, Asiens und Afrikas; Höhlenfunde aus Gibraltar, Frankreich (La Chapelle-aux-Saints, Le Moustier u. a.), Belgien (Spy u. a.), Deutschland (Neandertal), Italien (Monte Circeo bei San Felice), England (Jersey), Ungarn (Subahöhle), aus der Ukraine und Usbekistan, Israel (Genezareth u. a.), Marokko, aus der Cyrenaica, Südafrika (Broken Hill, Kapstadt) und Java (Ngandong); ursprüngliche, vom Jetztmenschen (Homo sapiens sapiens) abweichende Merkmale: niedrige Scheitelhöhe, fliehende Stirn, starke Überaugenwülste, stark entwickelter Gesichtsschädel, unentwickeltes Kinn, breite Nase, hohe und breite Augenhöhlen.Früher hielt man die Neandertaler für unmittelbare Vorfahren der Jetztmenschen. Heute ordnet man sie eher einem blind endenden Seitenzweig der Menschentwicklung zu.
Also....
wo findet man die Neandertaler??? Ist manchmal näher als man denkt. -
Kannst hinten den Stift vom Motor rausziehen. Dann läuft nix. Mehr ansonsten 120 raus und ca. 10 km/h rein.
-
Jau seit ihr toll.
-
Ist bei uns normal. Erst TÜV dann HU ist ja immer gleichzeitig......
-
-
Na dann wart halt mal bis kalt draußen und kopf klar. Vieleicht klappts dann mit starten.
Wenn nicht Mechaniker verklagen.
-
Hat du Mechaniker nagerufen und der meitne....
Alles KLAR!!!
-
Also der Andreas Stöhr aus unserm Club studiert auch in Nürnberg. Der hat nen grünen Corrado. Würd sich ja anbieten
-
tomas
Wo gibbet die in Chrom? -
Ist ja schön und gut, wenn das jeder mit sich selbst ausmacht. Versprechen werd ich sowas dennoch nicht, da ich sehr großen Wert auf Versprechungen lege.
Ich bin ja jetzt leider schon registriert, aber falls da irgendwann ne erneute Abfrage kommt, kann ich diese nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Soll ja hier kein Forum von Lügnern und Heuchlern werden.
-
Ne. Wirkt nicht empfängnisverhütend
[ 06 Februar 2003, 08:00: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Also es gibt doch hier einige die den 1.8 T fahren. Die müssten das schon wissen
[ 05 Februar 2003, 15:06: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]