WICHTIG! Sicherheitsjacke in Österreich Vorschrift!

  • Hi,


    für die Corrado-Fahrer aus Deutschland, die es noch nicht wissen.... im Gegensatz zu uns ist in Österreich jetzt eine Schutzjacke im KFZ Vorschrift!


    Wer auf der Car-Parade am 11.04. oder auf der Wörtherseetour ohne diese Jacke erwischt wird, zahlt 30 Euro strafe!!


    Siehe dazu auch folgender Artikel:


    http://www.news.at/articles/0406/95/74264.shtml


    Also vor dem Österreich-Trip diese Jacke besorgen!!


    Grüsse


    Andreas

  • CorradoGeil:
    Und genau aus diesem Grund bist Du mal verwarnt worden! Wegen Deiner blöden, arroganten Art, andere Leute runterzuputzen... Es hätte auch gereicht, ihn "freundlichst" darauf hinzuweisen, das das nicht 100%ig korrekt ist! Der Ton macht nunmal die Musik, nur Du kennst anscheinend nur Moll und kein Dur... Denk mal drüber nach!

  • Naja ich werds meinem Vater ausrichten, der wurde nämlich auf der Durchfahrt nach Italien an einer Tankstelle angehalten und musste 30 Euro bezahlen und zugleich gezwungen, an der Tankstelle wo er gehalten hat, für 25 Euro solch eine Jacke zu kaufen.


    Schick mir mal bitte pper PM deine Adresse, mein Vater will das nämlich jetzt von seinen Anwälten prüfen lassen und sich auf dich und deine Aussage berufen.


    Danke


    Andreas

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von CorradoGeil

    Wie soll ich das denn verstehen?
    Du hast selber einen Link gepostet wo quasi direkt das gegenteil steht.Über Deinen Vater hast du nichts erzählt.Und ich habe den Artikel zusammengefasst.


    Ja muss ich denn schreiben das mein Vater abgezockt wurde? Ich denke es reicht das ich schreibe das sowas pflicht wird.


    Desweiteren der Artikel, ich hab leider keinen besseren gefunden, aber ok ich poste ja nur müll.


    Ich gehe mal davon aus das die mehrheit der leute genauso denke wie du, also das ich nur müll poste.... aber nur du hast den Mut mir das zu sagen.


    Ich werd meine Konsequenzen daraus ziehen und nen Abgang machen


    Grüsse


    Andreas


    PS: Nochmals danke, die anderen habens nicht fertiggebracht mir das zu sagen

  • Ist ok Corradogeil, ich hab müll gepostet und sehs ein. Und du hast recht, du hast nicht geschrieben das ich "NUR müll" poste, du hast geschrieben das ich "nicht das erste mal müll poste".


    Ich hab aber mittlerweile keinen Bock mehr auf das ganze zumal schon des öfteren andeutungen von wegen "Postingschinder" usw. gemacht wurden. So direkt wie du es gesagt hast von wegen "müll posten" hats aber noch keiner gemacht, aber ok, jeder macht mal nen anfang....


    Was du mit folgender Aussage meinst, weis ich nicht:


    "Und von wegen "Abgang" und "Mut" : Du scheinst ja ein ganz krasser Typ zu sein KONKRET KRASS HAUSCHT DU MIR AUFSCH MAUL!!Also bitte ein bischen Niveau zeigen!"


    erklär mir das bitte mal, kapier die aussage nicht ganz....


    Grüsse


    Andreas


    PS: Wenn ich nicht mehr antworte dann ist mein Account schon gelöscht, kannst mir ja dann unter bofh@gcf.de oder 11473942 (ICQ) schreiben...

  • Man CorradoGeil, beruhig dich, wir wollen doch nicht streiten.


    Ich erklärs dir mal, wenn jemand zu einer Person sagt das sie Mist postet, ist das eigentlich gleichbedeutend mit Quatsch, Müll, unwahrheit, usw. Ich in Bayern pflege hierzu "Müll" zu sagen, wenn du in deiner Region "Mist" sagst, kein problem... wir meinen doch dasselbe :winking_face:


    Die Worte spiegeln die Qualität seiner beiträge wieder, d. h. in dem Fall man "kann auf den Boarduser verzichten", oder?


    Und genau hier ist die erklärung die du von mir haben willst:


    Wenn man auf einen Boarduser verzichten kann dann sollte man ihn doch entfernen, richtig? Ich in meinem Fall mache das Gentleman-Like und nehme selbst den hut.


    Grüsse


    Andreas

  • Also ich find das das Forum echt nimmer das ist was es mal war!! Muß jetzt aufpassen was ich für fragen stell, wie ich antworte usw!! Find das traurig, kann deswegen und tu deswegen auch oft nicht auf Beiträge antworten, nur weil ein paar kleine Wi**ser meinen das sie Superschlau und Cool sind. Wie die kleinen Kinder! :down:

  • Zitat von G60Selo

    Also ich find das das Forum echt nimmer das ist was es mal war!! Muß jetzt aufpassen was ich für fragen stell, wie ich antworte usw!! Find das traurig, kann deswegen und tu deswegen auch oft nicht auf Beiträge antworten, nur weil ein paar kleine Wi**ser meinen das sie Superschlau und Cool sind. Wie die kleinen Kinder! :down:


    Ich weis das du auf mich anspielst, Selo, aber sorry, sieh es mal von meiner seite aus....


    CorradoGeil hats mir wenigstens noch ins gesicht gesagt, was sache ist, während andere das nur andeuten oder es mich über PM wissen lassen....


    Ich meine ich verkrafte schon viel, aber irgendwann ist schluss.... und ich es müssen ja nicht immer die anderen schuld sein, man muss sich auch mal an der eigenen nase packen können oder wie man so schön sagt..


    also las dich von dem ganzen hier nicht beeindrucken :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Hm, ja da kann ich den Bjoern nur recht geben !!!!!
    Es gibt immer und überall Leute die an einem bzw an bestimmten Aussagen herumnörgeln !!
    Aber bei sowas mußt du (deeptroat) einfach darüber stehen und sowas nicht ernst nehmen.


    Denn wenn ich alles so ernst nehme was manche Leute sagen, dann wäre das Leben echt traurig.


    Versteh da die große Diskussion nicht, er hat ja nur darauf hingewiesen, das man das brauchen wird... Und wenn dein Vater damit aufgehalten wurde, dann ist es so gesehen für jeden anderen ein sicherlich hilfreicher Tip !!!!!!!


    deeptroat also keep cool :zuproste:



    Grüsse Martin

    Automatische Anzeigen

  • Es geht hier nicht ums Internet sondern um dieses Board, und das ist für mich eine Diskussionsplattform ähnlich einem Stammtisch in ner Kneipe, nur halt für leute die weiter auseinanderwohnen.


    Wenn ich jetzt in ne Kneipe gehe und mir sagt einer am Stammtisch dirket ins Gesicht das ich Mist laber ist das kein Problem, er ist wenigstens ehrlich.


    Wenn das ganze aber "hintenrum" passiert, sprich über ICQ, Forum-IM oder Mail bzw. wenn man mir steckt das da über jemanden gelächelt wird, ist das für mich nicht ok.


    Ich gehe nicht weil mich CorradoGeil kritisiert hat oder dumm angemacht hat, sondern ich gehe weil soviel hintenrum über mich gelabert wird und das muss ich mir nicht geben, CorradoGeil hat es lediglich zum überlaufen gebracht.


    Ach ja und noch was.... von wegen das Forum ist nicht mehr das was es einmal war.... es seid ihr (diejenigen die gemeint sind wissen es schon), die hintenrum dumm daherreden und nicht das board, denkt mal drüber nach.


    Und kommt jetzt nicht mit so ner scheisse von wegen das "andere" Forum wäre besser, da gibts genau dieselben Leute die dumm über andere daherreden und sich nicht trauen, es den leuten ins gesicht zu sagen...


    Denkt mal drüber nach, ich bin dann weg


    andreas

  • deeptroat


    gut,Du hast diesen Beitrag als Warnung aus "eigener" Erfahrung reibngestellt und halt net nen besseren Link als Hinweis im Moment gefunden,passt doch.


    der Klügere gibt zwar nach,aber rennt deshalb doch nicht gleich weg... :roll:


    CorradoGeil


    Ja Du bist immer der Böse,weil Du es Dir selber ja so hinbiegen tust.
    Klar kann man kritisieren und das gehört halt auch dazu,aber die Frage ist halt wie macht man das.
    Du schlägst ja dann immer gleich in die Vollen und wenn dann andere sich über Deine Ausfälligkeiten beschweren,meinst Du es dann nachher nicht so.


    Wie gesagt,Kritik gut und schön,aber es kommt darauf an,in welchem Ton und der liegt meistens weit ab von einer normalen gewohnten Tonlage.


    Wir bitten alle Besucher und Mitglieder des Forensystems um eine engagierte aber vor allem faire Diskussion und um eine akzeptable Wortwahl. Verwenden Sie ausschliesslich eine Sprache, die Sie in Antworten zu Ihren Beiträgen auch akzeptieren. Denken Sie daran, dass eine aggressive Wortwahl leicht von anderen als persönliche Beleidigung empfunden wird und wieder Gegenreaktionen hervorruft.

  • Ja. Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich verstehe die Argumentation von Corradogeil voll und ganz. Auch die Absicht von deeptroat ist ok (obwohl meiner Meinung nach eine andere Auslegung der Fakten vorliegt). Was ich nicht verstehe ist wie sich so Leute wie der Torsten (mit H) einmischen müssen, die einfach glauben die Welt dreht sich um Sie. Einfach mal sinnlos rausposten und andere Leute, die sowieso einen schlechten Stand haben, angreifen ohne die Hintergründe zu kennen. Ist ja nicht neu (siehe auch postings im Chat). Aber manchmal ist es einfach besser sich aus Dingen, von dennen man keine Ahnung hat, rauszuhalten.


    PS: Ich lese hier gerne aber manches, wie dieses hier, geht mir gegen den Strich. Da muß ich leider auch mal wieder was posten.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!