Der Originalpreis ist 250,- DM
Je mehr wir bestellen, desto billiger!
[ 19. November 2001: Beitrag editiert von: Freeze ]
Der Originalpreis ist 250,- DM
Je mehr wir bestellen, desto billiger!
[ 19. November 2001: Beitrag editiert von: Freeze ]
Also Leute,
Hab mal nachgefragt. Rabatt kriegen wir auf jeden Fall!
Wieviel kann er mir erst sagen, wenn er die Stückzahl hat.
Wer will denn jetzt das teil haben?
Am besten wäre ne kurze mail an mich!
thx
martin.
Die Firma ist ja fast bei mir um die Ecke!
Ich werde mich da mal blicken lassen und fragen ab wie vielen Bestellungen die Rabatt geben würden!
Gruß
martin.
nse
Woran erkennt man dass des ahnriemen einen weg hat?
Martin.
Immer nur beim beschleunigen! Ich hab´ schon überall geschaut , bloss im Stand hört oder sieht man nix.
Schreibt mir bitte eure Erfahrungen.
Das Poltern ist super-nervig!!
Danke!
Martin
-----------------
91´er US-G60, tornadorot
Hi!
Gehe mal auf http://www.google.de und gib als Suchbegriff "digifiz" ein.
Da kriegste eine Latte von Seiten zu dem Thema angeboten.
Gruß
Martin.
Hast du einen Tempomat?
Hatte das Problem letzten Winter auch!
Wenn der Tempomat nicht funzelt, fährt der Spoiler auch nicht ein.
Schaut euch das mal an:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…item=1651903438
Dami erhöht sich der Ladedruck doch gleich um 2 bar!!!!!
[ 26. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Freeze ]
Wieso machst du das nicht folgendermaßen:
Mit der kapputten Scheibe zur Werkstatt fahren, Kostenvoranschlag holen, Versicherung zahlt, du baust die heile Scheibe ein und freust dich über das Geld von der Versicherung!!
Gruß
Martin.
nse
OK, ich werde dann mal schauen!
Das Zischen kommt aber nur bei laufendem Motor!!
Das Geräusch bleibt gleich, egal auf welcher Stuffe die Heizung läuft. Das Geräusch kommt auch nicht aus den Lüftungsschlitzen, sondern mehr von unten. Ich kanns nicht so genau lokalisieren.
Hallo Leute,
seit einiger Zeit kommt ein seltsames Geräusch aus meiner Lüftung (Heizung). Es hört sich an, als ob man eine Gasflasche aufdreht . Wenn ich die Lüftung komplett ausschalte (Schieberegler auf 0) verschwindet auch das Geräusch.
Die Klima funktioniert auch nicht, hat mit dem Zischproblem aber wohl nichts zu tun.
Was kann das sein?
Ich sag schon mal danke!!
Gruß
Martin
nse
Hallo!
ich weiß, dieses Thema wurde hier schon zu Genüge besprochen . Nur leider konnte ich in der Suche-Funktion nichts finden was dazu passt. Folgende Situation:
Wenn ich meinen Corry anlasse, leuchtet die Leuchte so etwa 10 sec. und geht dann wie üblich aus. Nach ungefähr 100 m höre ich das Relais klacken und die Lampe geht wieder an.
Zwischendurch geht sie wieder aus und wieder an . Manchmal greift das ABS schon dann, wenn ich ganz leicht auf das Bremspedal trete!
Was stimmt da nicht? Sensor oder Relais, oder...
Danke schon mal im Voraus!
Gruß
Martin
nse
Naja, es ist ja kein richtiges Loch nur eine 0,5 cm breite Spalte zwischen Türgriff und Blech. Es gibt ja diese Schutzplatten für VW´s zum Schutz vor böswilligen Schraubendrehern. Die sehen im Originalzustand nur ziemlich ****e aus!
Weiß jemand vielleicht wie die aussehen, wenn man sie in Wagenfarbe Lackiert?
Martin
Hallo Leute,
heute Nacht ist es passiert. Da hatte einer nichts besseres zu tun als meinen Corry aufzuknacken und das Radio zu klauen Wenigstens hat er das ganze ordentlich gemacht und die Kabel abgeschraubt und nicht rausgerissen Wär ja alles nich so schlimm, wenn da jetzt nicht dieses drecks Loch über dem Türgriff wäre. Ich kenne das ja noch von meinem Golf, da war das Loch aber unter dem Türgriff.
Wie krieg´ich das jetzt am besten dicht? Sieht 1. nicht so gut aus und 2. Wasser läuft rein!
Ich bin sicher nicht der erste mit diesem Problem.
Danke schon mal im Voraus!
Martin.
nse
Hi Markus,
ich glaube du hast falsch gemessen.
Der Ladedruck von 800 mbar entspricht dem MFA-Wert von 211. Das müsste bei dir erscheinen wenn der Messmodus aktiviert ist.
Schau mal auf http://www.theibach.de
Klickst da auf "Messen des Ladedrucks" und dann auf "Umrechnungstabelle". Der Wert deiner MFA steht in der rechten Spalte.
Dann schaust du in die linke Spalte. Dort siehst du den realen Wert in mbar!
Ich hoffe, das dir das hilft.
Gruß
Martin.
[ 21. September 2001: Beitrag editiert von: Freeze ]
HI HO!
vielleicht kennt jemand von euch das Problem vom Golf.
Die Leuchte blinkt andauernd obwohl die Wassertemperatur ok ist. Welches Teil muss ich austauschen. Thermostat ist neu.
Freue mich über jeden Hinweis.
Gruß
martin.
nse
91´er US-G60 Tornadorot
@xfirex1000
Nichts gegen AIM, aber AOL ist ja wohl das letzte!
Musste ich nur mal loswerden.
Gruß
martin
nse