Tachoumbau Golf II --> Digifiz

• Hallo!

Ist zwar jetzt keine "Corradofrage" aber ich hoffe mir kann trozdem jemand weiterhelfen. Ein Spezl von mir will in seinen Golf II , Bj. 87 ein Digifiz einbauen. Hat jemand dazu eine Anleitung oder sonstige Infos?

thx
    tHaHooL

• Hi!

Gehe mal auf http://www.google.de und gib als Suchbegriff "digifiz" ein.

Da kriegste eine Latte von Seiten zu dem Thema angeboten.

Gruß

Martin.

91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

• Ich hab' auch mit dem Gedanken gespielt, es aber im Anbetracht des Arbeitsaufwands doch gelassen :) Fakt ist erst einmal, dass das Digifiz schon komplett vorhanden sein sollte, also mit allen Gebern etc.. Der ganze Kabelbaum muss dann noch angepasst u. der Wegstreckensensor nachgerüstet werden - beim 87er mit alter Zentralelektrik wohl noch ne Ecke mehr als bei mir nehme ich an, und bei Digifiz-Preisen von >DM 800.- wirklich nur eine Freak-Sache :)

.:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries." -- Ali G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!