• Hallo Leute,

heute Nacht ist es passiert. Da hatte einer nichts besseres zu tun als meinen Corry aufzuknacken und das Radio zu klauen :heul2: Wenigstens hat er das ganze ordentlich gemacht und die Kabel abgeschraubt und nicht rausgerissen :yipieh: Wär ja alles nich so schlimm, wenn da jetzt nicht dieses drecks Loch :mad2:über dem Türgriff wäre. Ich kenne das ja noch von meinem Golf, da war das Loch aber unter dem Türgriff.

Wie krieg´ich das jetzt am besten dicht? Sieht 1. nicht so gut aus und 2. Wasser läuft rein!

Ich bin sicher nicht der erste mit diesem Problem.

Danke schon mal im Voraus!

Martin.
    nse

91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

• Naja, es ist ja kein richtiges Loch nur eine 0,5 cm breite Spalte zwischen Türgriff und Blech. Es gibt ja diese Schutzplatten für VW´s zum Schutz vor böswilligen Schraubendrehern. Die sehen im Originalzustand nur ziemlich ****e :szahn: aus!
    Weiß jemand vielleicht wie die aussehen, wenn man sie in Wagenfarbe Lackiert?

Martin

91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

• @ corradodriver, das geht !!! Man muß nur innen etwas Blech wegnehmen,um besser ran zu kommen.Das Schweißen selbst ist für einen der es kann, kein Problem.Ist immernoch leichter als Audigriffe bzw. die Bleche dafür einzuzschweißen, denn da muss man wirklich viel kühlen!! :frech:

Andere Sache,ich kenne es von einigen Bekannten,da werden Autoradios locker über 1000,- Endstufen für 500,- oder nochmehr gekauft (2000,- an Anlage ist ja heut zu tage nichts), Aaaber warum investieren sowenige Leute in eine Alarmanlage ??? Ich habe bei meinen beiden Autos eine Alarmanlage drin, und mir wurde noch nie ein Radio geklaut,obwohl bei uns viel aufgebrochen wird !!! :mad2:
    Gute Alarmanlagen gibt es ab 350,- aufwärts, z.B. die Micro !!! :rofl:

mfg hendrik.

...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!