Beiträge von ROB

    hallo,

    ist nur so eine idee, will mir auch ein für mein passi bestellen ,bei den ami´s kann man das beim VW -händler bestellen hmmm vieleicht gibt es ja eine VW teilenummer (aus dem zubehör katalog )mit der man es bei unsern VW- Händlern bestellen könnte kommt vieleicht billiger als wenn mann es hier bei den verbrechern kaufen würde 250€ aufwärs :mad2::mad2:

    hallö,

    ja da kann ich mich nur TomVR6 anschließen
    der 16V ist ja wohl nicht mit ein VR zu vergleichen oder sogar noch spritziger tzzzz(der 16V mit 150PS ist richtig träge wenn schonn denn schon :winkewin: )
    würde VR einbauen :winkewin:

    hallö,

    welcher passat wäre schön gewesen :frech:
    ich gehen mal von 35I aus (B3-B4)(88-97) :biggrin::biggrin:
    also tür-pin raus drehen ist klar
    dann die verkleidung vom griff entfernen
    darunter sind zwei schrauben
    dann sind links und rechts von der türpappe 4 schrauben das sind alles also 6 stück insgesamt :teufel:

    [ 14. Februar 2002: Beitrag editiert von: ROB ]

    nimm keins aus dem baumarkt wie St3ag schon schreibt ist billig mist
    und schleife nicht wie oben gesagt kreisförmig ist falsch da bekommst schone lang gezogene wellen rein :winkewin:
    immer von linkes nacht rechts schleifen auf großen flächen sonst wir es wellig

    Falls es noch niemand gemerkt hat, DAS IST REINE ABZOCKE. Dieses spitzen system von Twintec was jahrelang erforscht wurde ist doch fürn a.... . Was aber schlimmer ist, ist das diese beamten erst von irgendwo nen stempel irgendwo raufhaben wollen um es zuzulassen, das die VR (ABV) EURO 2 bekommen. Was für ein stempel und worauf wissen se warscheinlich selber nicht. Und wenn jetzt irgend eine firma mir erzählen will das sie 100.000 von euro bezahlen müssten um es durchzubekommen und deshalb es nicht macht, geht mir die hutschnur hoch. Ich schätze mal es wird nie ein system geben was unsere autos auf EURO2 norm drückt. Zumindest keins was sich rechnet :frown::heul2::heul:

    Also der aralman fährt 2,9 VA und 2,8 HA bei 215ner schluppen. Bei winterreifen würde er 2,7VA 2,5HA fahrn. Man merkt doch ob die karre schwimmt. Soll ich sagen. :rofl:

    Also wir haben schon ein zwei bastuck verbaut und es hat eigentlich imma gepasst. Hängt er nur rechts wenn du in einhängen willst?? Ich hab die aufhängung ein wenig geändert beim kumpel und dann gings. Wenns einfach wär könnts alt jeder, also augen zu und durch, ein wenig biegen kann das problem schon lösen. :sabber: Mit dem adapter kann ich dir auch nich sagen, wenn der so ist wie die die richtung vsd verbaut werden dann reichen dir die schellen.

    hallö,

    na meine fressen saubere arbeit ,lob, lob,
    ich hoffe das dein restliche umbau ohne schwiegkeiten über die Bühne geht
    :super::super:
    und auch ein großes lob an Harry ja wenn man seine freunde nicht hätte :biggrin::biggrin: denke mal so müßten mehr denke
    aber auch ich habe mein schrauber Kumpel den ich nachste um 2.00 Uhr raus klingel kann gell Doradus :rofl:

    denn wünsche euch noch viiiiiel spaß bei zusammen bauen
    und erst bei der ersten runde
    :peinlich::peinlich:

    [ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: ROB ]

    hallö,

    doch weil die Luftmenge trotz des kleinerem Laderad nicht reicht um die gewünschte Leistungssteigerung zu erreichen bei den 2.0 Hubraum
    es geht zwar aber es bringt kein sin weil die Leistung die man gewinnt wieder flöten geht
    aber hier habe ich noch ein link wo einer 2.0-G60 kolben anbietet ist aber Ebay
    hier

    [ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: ROB ]

    muhaa
    heult doch immer gleich rum
    mit euer betriebserlaubnis
    wenn die was finden wollen finden sie auch was :)
    ich hatte leider auch schon ein paar unfälle(hatte nicht immer schuld)
    und da hat nie ein nach geschaut ob ich alles eingetragen hatte und die versicherung
    wollte da auch nix von wissen

    also ganz ruhig bleiben