Woher bekomme ich einen Steinschlagschutz(Bra)aus leder oder Kunstleder für die Front?
Soll natürlich günstig sein
Goose
Woher bekomme ich einen Steinschlagschutz(Bra)aus leder oder Kunstleder für die Front?
Soll natürlich günstig sein
Goose
Direkt aus den USA am besten. Da bekommst du auch den originalen !
Zwar hier nicht wirklich gut zu erkennen, aber immerhin:
Das ist mein Bra...
[ 17. Februar 2002: Beitrag editiert von: Steag ]
@ Steag: Unglaublich, sag mal was hast Du denn eigentlich nicht an oder in Deinem Wagen???
Grüsse Florian
Einzeldrossel, Schmiedekolben, 6 Gang Getriebe, Carbonkarosserieteile, 60'er LR, reicht das ?
Gibbet keinen Vertrieb in Deutschland???
Ein weiteres Bild (mit Pegel montiert ) gibts unter "Bilder meiner Saison" auf der 2. Seite, in Deutschland verkauft BSE die Dinger, zu horrenden Preisen, wie Steag sagte am besten direkt aus den USA...
Deins sieht aber ganz anders aus als meins. Ist deins ein VW-Teil ?
hallo,
ist nur so eine idee, will mir auch ein für mein passi bestellen ,bei den ami´s kann man das beim VW -händler bestellen hmmm vieleicht gibt es ja eine VW teilenummer (aus dem zubehör katalog )mit der man es bei unsern VW- Händlern bestellen könnte kommt vieleicht billiger als wenn mann es hier bei den verbrechern kaufen würde 250€ aufwärs
Nö, Zubehör, Hersteller weiß ich nimmer...
Steag hm also mit 6gang und einzel... läst sich was machen aber sowas uh das ist schon hart sag mal der Tusi aufkleber der war doch auch in dein Auto drinne?
Hehehe, nein, das Gerücht hält sich hartnäckig seit dem Posting ! Das war ein Bild von irgendeinem Ami-Corrado.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!