Hi wollte mal fragen ob jemand diese erfahrungen schon gemacht hat einen golf zum VR 6 umbauen und wenn ja wären paar Tips ganz ratsam . Wäre ein Gedanke von mir mal so ein Projekt anzu gehen .
Golf2 VR6
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Wieso denn auf VR6 umbauen? Lieber einen 16V kaufen, der VR6 ist doch so träge...
Patrick
-
Ja aber net im Golf 2 du hast das wohl falsch verstanden ??? Der corrado wiegt da zuviel für ! Oder ???´Ausserdem habe ich net gesagt das der 16 V so der Hammer ist oder ?? Oder was willste mir jetzt damit sagen ?
-
-
Wer behauptet dass ein VR6 träge ist hat entweder noch keinen gefahren oder hat wirklich keine Ahnung...
Sorry aber das musste mal raus.
Ich hatte vor meinem Corrado VR6 einen Golf 3 GTi 16V und weiß wovon ich rede.
Gruß, Tom
-
-
TomVR6
Das seh ich genau so. -
Naj also es ist da schon was dran.Würde ich sonst einen VR 6 ein bauen wollen ?? Also wofür diese diskusion ?? Ich glaube das war hier net gefragt oder @ DUNNA???
-
hallö,
ja da kann ich mich nur TomVR6 anschließen
der 16V ist ja wohl nicht mit ein VR zu vergleichen oder sogar noch spritziger tzzzz(der 16V mit 150PS ist richtig träge wenn schonn denn schon )
würde VR einbauen -
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatGlaubst du weill du Zwei Zylinder mehr hast das du mit so Autos mithalten kannst ?? Was glaubst du was der VR 6 alles bewegen muss ??? Mein Kumpel ist gestern von einem LUPO GTI abgezogen worden und war auch immer von nem VR 6 begeistert und da hat er es ihm mal gegeben als dann noch so ein BMW fahrer versuchte den abzuziehen war es noch lustiger denn dieser 325 hatte null chance
Ich denke keinesfalls, dass der VR6 träge ist! Ich hab ja selbst einen..[ 17. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
-
q Dunna du bist wohl im falschen FORUM das thema ist nicht hier! Ich möchte einen VR 6 einbauen ! Verstehst du ! Trotzdem sind wir von einem LUPO GTI abgezogen worden und das ist realität ! Wo ist denn dein Problem nun?
-
-
das prob hat er schon immer
Zitat:"mein onkel fährt ein S4 blaaaaa"
-
@ Dunna !! Hier hast du mal die vergleiche falls du diese net kennst !! G60 von 0 auf 80 5,8 beim VR 6 4,9 sec.! Also noch nicht mal eine sec.!!! ???? Un das sind 22 KW unterschied ! So jetzt kommst du ?
-
Bleib doch mal cool! Kommst mir vor wie Rumpelstielschen...
[ 17. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
-
Sag mir Bitte was für ein gelabber ?? Meine aussage war nur das der VR 6 träge ist ?? Oder wie sollte man das sonst ausdrücken ??
-
HIER!!Die erste Antwort die auf die Fragestellung passt. Hab meinen Golf G60 auf VR6 umgebaut und bin zur Zeit dabei nen Golf Syncro G60 auf VR6 umzubauen. Ein Kumpel hat vor 5 Jahren einen 55PS umgebaut, ein Arbeitskollege von mir hat einen Gti umgebaut und ein weiterer Kumpel baut zur Zeit nen 70PS-Jetta um. Hab da eigentlich genug Ehrfahrungen gemacht.
Das Beste ist du baust nen G60 um, da hast du am wenigsten Arbeit und glaub blos nicht das Auto mutiert zur Rennmaschine. Viel schneller als ein Dreier wird die Kiste leider nicht, AB sogar langsamer.
Kannst mir ja ne Mail schreiben, ist ja eigentlich kein Corradothema(OT!! ). -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!