nee die sind viel zu breit...
ich weiß auch nicht ob´s sowas gibt..
hab keine lust ´n neues seitenteil einzuschweißen und der spachtel platzt immer wieder ab..
nee die sind viel zu breit...
ich weiß auch nicht ob´s sowas gibt..
hab keine lust ´n neues seitenteil einzuschweißen und der spachtel platzt immer wieder ab..
Moinsen!
habt ihr sowas schonmal am corrado gesehen??
wenn ja gibts da bilder von oder weiß wer den hersteller??
mfg cp
sollte man nach 15000km nen lader zum überholen geben oder nach 7000 ???
irgendwie halt ich das für nichtganz angebracht, oda was hab ihr fürn zeitraum dazwischen??
vor allem rechnet man da ja net mit..
ich kann das hia ja mal eben darlegen..
also ich hab das auto 12/00 gekauft mit neuem lader von vw.
garantie bis 07/01 auf den lader
04/01 ging der lader kaputt ich hin und nen neuen auf garantie gekriegt..
07/01 (3 tage vor ablauf der garantie) wieder kaputt selbes spielchen
07/02 lader kaputt kulanz 50% 1186 euro bezahlt und nen neuen
10/02 lader kaputt krieg nen neuen ... bis 07/03 können noch viele lader sterben .. deswegen lieba mit garantie...
denk ich mir ..
mfg cp
ähm... garnicht .. es ist quasi grundsätzlich so das der lader so circa genau eine halbe garantiezeit hält -> 3 neue lader kriegen für ca. 1100 euro
direkt von vw .. das thema hatt ich schonmal angefangen abba da wollt´s keiner wissen ;o)
nee also neu bei vw jetzt auf garantie nen neuen und mal gucken wie lange der hält .. irgendwann find ich einen der mich mag ;O)
mfg cp
oka ... hab seit gestern abend abba mal wieda n gravierenderes problem .. mein lader isma wieda platt...
naja war erst 4 monata alt also back to my dealer und neu!!
hab ich nen hals!!!!!
danke trotzdem
ne ich fahr jeden tag .. abba is echt bsonders schlimm wenn man lang net corry gefahren is fühlt sichs echt richtig schlecht an...
irgendwie fährt mein corry sich mittlerweile echt wie son uraltauto .. so irgendwie .. ausgelutscht .. schwammig und klapperig und überhaupt so garnichtmehr wie früha..
da wars irgendwie alles so hart (hört sich blöd ann abba ...) so man hat gelenkt und im selben moment das auto auch nicht mit irgendwie (so fühlt sichs an) verzögerung..
und bodenwellen und so das hat einmal bob gemacht und gut und jetzt ises irgendwie so 3 mal ... das fahrwerk geht noch abba irgendwas is da nich richtig ... kann das an den ganzen gummis für die achse und die federbeine liegen??
mfg cp
naja okai dann versteh ich des och.. sieht natürlich phatta aus...
kannsjmal pilda machn wenns fättich is ... ?
mfg cp
egal was fürn auddo .. fahrt niemals gegen den passat von rst viertelmeile...
es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooo deprimierend...
kann man sich nicht vorstellen... echt nicht
gabs net...
wieso!?
mach einfach erstmal den servoriemen ab und lenk im stand .. vielleicht überlegstet dia ja noma
350 euros?!!!!!!!! welche versicherung!?!?!?!?!?
ich will auch!
irgendwie hiess es doch mal man belastet den lader zu doll wegens mehr hubraum = weniger ladedruck = weniger leistung ergo kleinere laderräder = mehr verschleiss = mehr belastung.
oder?
machte meiner auch bis die lambdasonde völlig im eimer war... oder du hast irgendwo ne undichtigkeit vor der sonde oder so ..
also .. das könnts sein
achdukagge ... knapp 190.000 km g60
3. lader 2. motor grins
zu 1. neue reifen .. oder gleich 195/50 .. mit breiten reifen geht das mit den spurrillen halt nicht so..
zu 2. neues kaufen .. dämpfer kaputt
zu 3. neuen lader laufen bzw überholen lassen
zu 4. zu vw fahren und das getriebe einstellen lassen (oder selber machen)
g60 fahren is nicht billig und vor allem nicht einfach..
grins ..
nicht so ernst nehmen ich hab im mom nur n derebn hass auf meinen ...
die ziege ist einfach feierhochburg im norden ...
ich findse megageil...
hey oli die stehn da öfter...
weiss aba net wer des is wollt nurma wat posten grinz
mfg cp
bin ich eigentlich der einzige der sich jedes jahr nen neuen von vw (aus ner vwwerkstatt) holt??
vw bezahlt kulanztechnisch imma was dazu bzw wenn der lader inne grütze geht bevor er 1 jahr alt ist gibt´s auf garantie nen neuen ...
ist das verkehrt oda bn ich doof?
mein auddo stehn nu bei vw und kriegt nen neuen lada ...
1000 teuros ich und 1000 vw .. so circa ...
na egal - wer g60 fährt muss geld haben oder so wie ich dran gewöhnt sein permanent pleidddde zu sein..
das die lager von der nebenwelle sich festlaufen muss man doch abba irgendwie wegkriegen .. gibts da andere??
mfg cp