hallo
wenn ich meinen corrado morgens anmache und losfahre nimmt er den ersten kilometer nicht so recht gas an.. ist wie ein kleines loch.. also ich meine nicht das ich bis 5000 drehe ist schon unter 3000 so.. (
hallo
wenn ich meinen corrado morgens anmache und losfahre nimmt er den ersten kilometer nicht so recht gas an.. ist wie ein kleines loch.. also ich meine nicht das ich bis 5000 drehe ist schon unter 3000 so.. (
sorry falsche forum erwischt.. wollte ins g-lader
sorry
Wenn er kalt ist tritt man Ihn auch nicht bis 5000
PS. Kann den Beitrag mal jemand verschieben??
[klugsch.eißermode]
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> also ich meine nicht das ich bis 5000 drehe ist schon unter 3000 </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">[/klugsch.eißermode]
[ 14 September 2002, 10:23: Beitrag bearbeitet von: Steag ]
ja verschieben wäre gut war ja nur ein versehen
weiss den keiner woran das liegen könnte nicht das bald was kaputt geht
bis ich keine 90° habe drehe ich nie über 3000 !! hab mein baby *g* doch lieb
[ 14 September 2002, 11:45: Beitrag bearbeitet von: Micha ]
UPPS. :eek: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wenn es nur ist wenn er kalt ist, wirds wohl irgendwie mit der Drosselklappenstellung zusammenhängen. Kenn mich da nicht so aus, aber es gibt ja sowas wie ne Kaltstartautomatik. Vieleicht hängt es da dran.
Ich hatte das auch nur ist meier dazu auch nciht so richtig angesprungen und das mit dem gas immer nur beim anfahren dann hatt mike mir die Leerlaufdezahl hochgenommen und jetzt läuft das wieder!
machte meiner auch bis die lambdasonde völlig im eimer war... oder du hast irgendwo ne undichtigkeit vor der sonde oder so ..
also .. das könnts sein
hi,
Micha
was hast du denn für nen Chip drin, kann sein das es an dem liegt.
Gruss
Steff
motor chip etc ist alles original !
ok also ist beruhigen zu wissen das es wohl nicht am g-lader liegt ??!
... also bei mir ist das auch so.
Stört mich aber nicht, da ich ihn auch bis mindestens 90 Grad wie'n rohes Ei fahre und auch auf der Bahn nicht mehr als 100 km/h.
Solange er dann später ordentlich Pfeffer gibt, isses doch nicht weiter wild .. *gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!