Hi,
wollte bloß mal fragen ob jemand von euch weiss ob es den Corrado auch ohne Servolenkung gegeben hat. Möchte nämlich meine Servo raus reißen.
Corrado ohne Servolenkung
-
-
-
gabs net...
wieso!?
mach einfach erstmal den servoriemen ab und lenk im stand .. vielleicht überlegstet dia ja noma
-
Weil ich meinen Motorraum clean gemacht hab, also ABS, Ausgleichsbehälter, Batterie, Luftfilterkasten, Spritzwand und Kabel raus. Jetzt stört mich noch der Servobehälter und die Schläuche. Ausserdem kann man das Lenkgetriege mit Servo nicht verchromen weil man es nicht zerlegen kann.
Weiss jemand vieleicht ob eins vom Golf passt? -
dürfte kein Problem sein, vom Golf II sollte passen
Riemen runter ist kein Vergleich, weil das Servolenkgetriebe anders übersetzt ist als ein manuelles Lenkgetriebe
wird sich also nicht schlechter lenken als ein Golf II ohne Servo, wird aber i.V.m. einem 32er LR und breiten Schluffen etwas Kraft kosten
wer schön sein will, muss leiden
gruss
-
hab ich mir auch gedacht dass das vom 2er passen müsste.
Das mit dem Lenken dürfte kein Proplem sein, mein Polo ohne Servo mit 195er und 30er LR geht auch noch relativ anständig zu lenken -
-
naja okai dann versteh ich des och.. sieht natürlich phatta aus...
kannsjmal pilda machn wenns fättich is ... ?
mfg cp
-
Ja mach ich!
mfg Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!