Was kann man noch für nen kompletten 16V Motor mit ca 120Tkm verlangen ??
Beiträge von Tim aus DO
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hat jemand auf seiner homepage vieleicht ne anleitung zu einer glader überholung? möglichst mit bilder. wielange kann man eigentlich mit nem g-lader lager schaden fahren ??
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Es lebe BASTUCK!!!!!!
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meiner hat schon 140tkm runter. und der lader läuft einwandfrei! bin allerdings am überlegen ob ich ihn im sommer überholen lassen soll! 850DM sind nicht gerade wenig!
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CCG MEMBER#52
91`Corrado -
also ich nehme warmes wasser mit nem schuß von omas priel! damit mache ich eigentlich alles! nur beim himmel aufpassen das der nicht zuviel wasser zieht und morsch wird.
für plastik nehme ich zur zeit das neue moped von a1. ist zwar teuer aber ich bin ganz zufrieden.------------------
CCG MEMBER#52
91`Corrado -
Ist die Endstufe neu?
Hast du die Rehmute Leitung mal auf fehlerfreien Durchgang geprüft? Probier es mal probeweise mit ner extra Leitung, nicht mit dem der chinch Leitungen. Aber so das es nicht durch andere Leitungen beeinflusst wird. Prüf die Spannungen an der Endstufe mal mit nem analogen Voltmeter( mit Zeiger ). Mit dem würdest du auch Spannungsschwankungen ablesen können.------------------
CCG MEMBER#52
91`Corrado -
Denke schon ! mein netter vorbesitzer hat allerdings den motor komplet mit so nem schwarzen motorlack überzogen. sieht echt ******** aus. und man kann nix mehr an aufdrucken lesen! bedienungsanleitung hab ich auch nicht! die 90 A lima würde ich sehr sehr günstig bekommen.
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CCG MEMBER#52
91`Corrado -
hi leute,
kann mir jemand sagen ob ne lichtmaschine (90 A) vom golf2 in mein g60 passt ?
danke
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CCG MEMBER#52
91`Corrado -
HI
Ich lasse mir die Bastuck am freitag runterbauen. mals sehen wie laut sie wirklich ist. fahre bis jetzt "nur" supersprint. kann dir gerne berichten ob sie zuu laut ist. oder kom nach oberhausen.
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CCG MEMBER#52
91`Corrado -
Ich fahre nen 91corrado mit 92 Cockpit und habe am abend mal versucht meine ladedruck über das MFA zu Prüfen. ich fahr also ganz sachte mit warmen motor auf die bahn und ziehe im 4ten gang bis auf 5800UPM. und mein MFA zeigt mir einen wert von maximal 2000 an. was auch immer diese zahl bedeutet??? als ich von der bahn runter war und im 2ten und 3ten auch nochmal voll reingelatscht bin habe ich festgestellt das 2000 immer im MFA steht egal welcher gang oder UPM, jedenfalls bei vollgas. Stimmt der wert dan überhaupt?? mein lieber netter vorbesitzer hatt meines erachtens beim anschließen einiges falsch gemacht. z.B. funktionieren die hälfte der kontroll leuchten nicht( Fernlicht, Handbremse..) . Da beim 92corri auch noch nen 70litter tank drin ist, bei mir aber nur nen 55litter tank sinkt meine tanknadel extrem unproportional. also nach den ersten 50km schon auf die hälfte . kann mir wer sagen was ich machen soll?? Cockpitt neu anschließen? geht das überhaupt?? oder cockpit vom 91 rein??
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ok das mit dem tacho habe ich verstanden. der verbrauch ist bei mir zur zeit bei knapp über 10 liter . liegt wohl noch an den kerzen. gebe den wagen am donnerstag sowieso zur inspektion ab. aber ich weis immer noch nicht warum ich die gänge bei hohen drehzahlen nich rein bekomme. bei über 4600rpm geht nix mehr. und sowieso sind alle gänge ein wehnig hakelig. beim rükwärtsgang habe ich auch noch gemerkt das der wagen fast immer ruckelt wenn ich den r-gang einlege. normal ???? noch ne frage. ist es schlimm wen mein schließzelinder an der beifahrer tür einfach rauszuziehen ist ???? kann man so den wagen einfach aufmachen, ohne schlüssel ???? komme übrigens freitag mit nach oberhausen. 18:30 D&W ?