• Ich fahre nen 91corrado mit 92 Cockpit und habe am abend mal versucht meine ladedruck über das MFA zu Prüfen. ich fahr also ganz sachte mit warmen motor auf die bahn und ziehe im 4ten gang bis auf 5800UPM. und mein MFA zeigt mir einen wert von maximal 2000 an. was auch immer diese zahl bedeutet??? als ich von der bahn runter war und im 2ten und 3ten auch nochmal voll reingelatscht bin habe ich festgestellt das 2000 immer im MFA steht egal welcher gang oder UPM, jedenfalls bei vollgas. Stimmt der wert dan überhaupt?? mein lieber netter vorbesitzer hatt meines erachtens beim anschließen einiges falsch gemacht. z.B. funktionieren die hälfte der kontroll leuchten nicht( Fernlicht, Handbremse..) . Da beim 92corri auch noch nen 70litter tank drin ist, bei mir aber nur nen 55litter tank sinkt meine tanknadel extrem unproportional. also nach den ersten 50km schon auf die hälfte . kann mir wer sagen was ich machen soll?? Cockpitt neu anschließen? geht das überhaupt?? oder cockpit vom 91 rein??

  • Das mit der Tanknadel kannst Du am einfachsten durch eine 55l Anzeige ändern (ist nicht mal so teuer). Da die Steckerbelungen doch recht unterschiedlich sind solltest Du Dir beide Schaltpläne (alt/neu) besorgen und die Kabel in die richtigen Kammern stecken.

    Gruß Martin

    [Dieser Beitrag wurde von Martin Böttger am 16. November 2000 editiert.]

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!