hat jemand auf seiner homepage vieleicht ne anleitung zu einer glader überholung? möglichst mit bilder. wielange kann man eigentlich mit nem g-lader lager schaden fahren ??
G-lader heilemach anleitung
-
-
-
Damit würde ich garnicht mehr fahren ! :eek:
Mit jeder weiteren Umdrehung riskierst du eingelaufenen Wellen, oder das Ding verkanntet sich und dann ist ganz Schluß
Wenn Du unbedingt fahren mußt, klemm das Ding ab (Riemen runter) und fahr so: Dann lauft das Auto zwar nur noch mit 80-90 PS, aber du machst nichts kaputt -
Hai !
Naja, ganz so einfach ists auch nicht, da der Riemen i.d.Regel die Wassserpumpe mit antreibt. Dem gar nicht mehr fahren stimme ich jedoch voll und ganz zu !
CU konrad -
Servus Tim mach schnellmoglichst den Lader raus und mach mit dem G-Lader Doc einen Termin Zwecks einer überholung aus,sonst kann es einen kompletten Motoeschaden mit sich bringen.Oder kannst mich auch mal anrufen unter 0172-7103763.Viel spass noch mit deinem G.
-
Erstens, danke für deine MSD-Atrappe. Hoffe der Tüv ist genauso blöd wie ich und hält das Ding für den MSD.
Gibt Leute die ohne Lader fahren, frag mich nicht wie das geht.
Ich meine Danilo hat auch mal was davon erzählt. Zur Rep. fahr doch zu Rueddel.
Laß jetzt bloß den Wagen nicht mehr mit dem Lader laufen, das geht gar nicht gut aus, dann wird es richtig teuer.
Ich kann Dir eventuell noch einen ganz neuen VW-Lader für 2600 besorgen, hat null!!!!KM gelaufen.
-
-
Meine Tel ist 0171/7933918
-
Ich würd ihn schleunigstens zum Überholen bringen oder dir nen neuen anschaffen!
Im schlimmsten Falle kriegst du Splitter vom Lader in den Motorraum und daß das nicht gut ist und was das dann für Folgen hat, kannst du dir ja denken!
Bis zumLaderwechsel oder zur Überholung laß den Wagen besser stehn. -
- Offizieller Beitrag
Hier noch einer von vielen Hinweisen im Netz:
Wow, schon der 300ste Beitrag von mir nach neuer Anmeldung!
[ 30. April 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!