Öhm
dieses Thema hatten wir vor nem Jahr schonmal.
Ich glauibe das ding kann man nicht eintragen weil das ding so nen "bösen" lärm macht.
In meinem Schlauen Buchen steht bei Lysholm was con nem "Schraublader".
Öhm
dieses Thema hatten wir vor nem Jahr schonmal.
Ich glauibe das ding kann man nicht eintragen weil das ding so nen "bösen" lärm macht.
In meinem Schlauen Buchen steht bei Lysholm was con nem "Schraublader".
Nuja
leider habe ich nen PL und keinen KR.
Wollte bei mir halt nen Nockenwellenbausatz von Schrick reinmachen. wenn ich eh schon alle Teile am Motor gewechselt oder bearbeitet habe.
Wenn man Flügeltüren machen will die an der A Säule sind,wird man nicht um das Türe kürzen herumkommen. Weil die Türen zu schwer durch den "Hebel" werden. Und wenn man/frau pech hat verbiegt es die A Säule. Und vorallem es sieht ****e aus *g*.
@ Pjay
bin zwar ein Zwerg aber dafür musste ich meinen Corrado nicht wegen meines Gewichtes härter machen. Sage nur "SCHLAGSEITE".
Du kleines altes PUMMELCHEN
[ 15 Juli 2002, 18:58: Beitrag bearbeitet von: G60 Benny ]
bin halt ein alter seidl fetischist
welche kann man max. nehmen ??
260°
268°
276°
Schonmal danke !
[ 15 Juli 2002, 18:46: Beitrag bearbeitet von: G60 Benny ]
Jupp gibt es. Die seidl Heckschürze
@ Blue
sach mal warum werde ich immer mit dir. verwechselt.
@ G60 Selo
meine Türen sind auch gekürzt !!!
oder frag hier mal nach
sehr sehr super
[ 14 Juli 2002, 00:52: Beitrag bearbeitet von: G60 Benny ]
Ui ui ui da freue ich mich wenn ich dich mal auf nem Treffen sehe. dan weiß ich wo ich mein Mittagessen drauf machen kann *g*.
öhm
wie wilschte den denn am heck festmachen ??????
kannst ihn dir doch aber auch aus alu selber bauen.
Schwester das Brechmittel Bitte!
Ne mal im ernst. Ich bin selber ein Fan vom Bösen Blick am Corrado aber der ist Häßlich.
TÜV sieht schlecht aus.
Und das ding ist garantiert selber gebaut !!!
Saugeil !!!!!!!!!!
Passieren kann da garnichts, wenn dir der Rippenriemen reist. Der treibt ja "nur" die Lima, Lader evtl. Klima an !.
Was anderes ist es beim Zahnriemen oder der kleine Zahnriemen beim G Lader.
Aber keine Sorge dem Lader pssiert da nix.
Hi KG60
kolben habe ich noch nicht. da ich mir nun erst den Lader gekauft habe. Die kolben kommen nächsten monat. Wie gesagt ich kaufe sie bei Kolbenschmidt. Was sie genau kosten weiß ich noch nicht da ich mit denen noch am reden bin.
Hossa
@ KG60
ja ich mache die kolben auch rein. Wenn du willst kann ich dir noch nen satz von den Ventilen abtreten habe noch einen übrig. kann ich dir für 50€ geben (genausoviel habe ich auch bezahlt bei ex-cult)
Homepage habe ich leider keine !
@ KG60
die kolben gehen um einiges Billiger her. Frag bei Kolben Schmidt nach die stellen die her. Genauso wie die Ventile. Da kostet das alles nicht mal ein drittel von dem was VW verlangt.
@ 16VT
doch der kerl hat wirklich ahnung. Der tut in Deutschland die ganzen Turbolader instandsetzen.
Und er sagte mir das das ein K24/K26 Lader ist!
@ Cosmo
gib du faxnummer , kriegst du Gutachen und Anleitung. WEIßT Du.
Guckst du kriegst du !!
@ MasterT
ne das wird nicht passieren. Ausser du hast keinen Begrenzer mehr dann schon. Aber du fahrst ja acuh nicht auf dr Autobahn mit deinem VR übern roten ODER ???
der Fächer von supersprint hat eine ABE !