Beiträge von G60 Benny
-
-
@ all
ich stelle diese Frage nun zum Xten mal und hoffe das sie mir nun einer beantworten kann. Welche teile nummer hat denn der MB Sprinter LLK den sie alle ihn ihren Golf1 bauen ??? -
@ Ernie
SLS gibt nur Garantie auf nicht bearbeitete Lader und Orginale Lader. D.h. wenn du ein kleineres Laderrad drauf gemacht hast ist die Garantie auch schon futsch.
-
@ Gandi
Rothe Verbaut bei den großen Turbobausätzen KKK Lader. Welche das nun genau sind weiß ich nicht. Aber bei den BI Turbo werden jetzt meistens die vom Audi 1,8l Turbo genommen.@ KG60
Einspritzdüsen nimm auch vom RS2. -
KW Variante 1 = 646,00 €
KW Variante 2 = 872,00 €
KW Variante 3 = 1212,00 €zzgl. Versand !
[ 22 Juli 2002, 12:53: Beitrag bearbeitet von: G60 Benny ] -
Jo Perl. hat recht.
Die SLK Kompressor sollen nicht wirklich so der bringer sein. Kann auch nur sagen nimm nen Turbo. -
der grill und die leiste bei dem Rieger sind aus einem Teil. wenn du die Kameileiste nehmen willst solltest du den Mattig grill nehmen.
-
die kann ich dir sagen wenn meine endlich mal da ist !
-
Am besten nimmst du nen K24/K26 also vom RS2.
Wenn du nen K26/K27 nimmst dann musst deine Karre immer auf hoher drehzahl lassen. Weil da hast du ein ziemlich großes Turboloch. -
@ Silver
da liegst du Falsch. Das ist die von Seidl und nicht von Rieger. Rieger hat nur den ganzen Katalog von Seidl bei sich mit reingemacht. -
9x14 auf nem Corrado ????
Nee geht nicht.Jupp Preis ist für eine Felge
-
@ Blue Racing dann ist aber das Angebot für mich ja nicht mehr interessant. Da ich mir dann ja gleich ne neue von Schrick machen kann. Ich brauche ja nur die Nocke.
Tut mir leid. Also nicht sauer sein. -
Bilder gibt es bei http://www.steffan.de
und bestellen kannst du sie bei mir.Schreib mir doch einfach eine email.
Mache dir gutes angebot !
-
@ Chrsitopher
schreib mir einfach eine mail.
Dann mach ich dir ein gutes angebot zwecks Bastuck. -
Jo genau und sag Herrn Deeptroat doch bitte er soll sich umgehen bei mir melden sonst wird er von meinem Anwalt hören !!
Da er ja leider nicht auf meine Emails reagiert. :mad:
[ 18 Juli 2002, 16:40: Beitrag bearbeitet von: G60 Benny ] -
@ Blue Racing
welche Nocke solls denn sein ??? -
Man BuzzT du und dein Turbomex
-
Gib mal bei ebay.de "lachgas" ein.
Und du wirst von Aufklebern erschlagen !! -
@ Froschkotze
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool -
@ Skizzy
hehe. Nur leider habe ich meinen Kopf schon bearbeiten lassen. Und das war nicht billig *g*.
Aber wenn du ne Einlass Nocke übrig hättest. Das wäre super.