hy leute,
altes themaaber hat jemand von euch schon den LLK vom sprinter od. den grossen vom golf1 verbaut und davon vielleicht bilder??
ich hab zweifel ob ich den so ohne weiteres reinkrieg. was muss ich abändern??
danke
hy leute,
altes themaaber hat jemand von euch schon den LLK vom sprinter od. den grossen vom golf1 verbaut und davon vielleicht bilder??
ich hab zweifel ob ich den so ohne weiteres reinkrieg. was muss ich abändern??
danke
Für den grossen vom Golf gibts auf http://www.corradog60.de unter Tech Tips meine (leider unbebilderte) Einbauanleitung...
danke, das zerlegen und einbauen ist nicht das problem sondern der platz. da es nicht der vom golf2 bzw.rally ist sondern der ganz drosse der auch im golf1 verbaut wird.
Hi,
im Golf 1 gibts aber keinen großen LLK bzw. überhaupt einen LLK.
Du meinst sicher den Sprinter LLK der im Golf 1 bestens von den Maßen her passt??...
Im Corrado wirds damit Probleme geben, wurde schon ab und zu hier mal gesagt..siehe Suche-Funktion.
MFG Alex
@ all
ich stelle diese Frage nun zum Xten mal und hoffe das sie mir nun einer beantworten kann. Welche teile nummer hat denn der MB Sprinter LLK den sie alle ihn ihren Golf1 bauen ???
@ torti
danke endlich einer der das gesagt hat.
Merci nochmal
G60 Benny: gern geschehen
...aber jetzt weis ich immer noch net wie ich ihn reinbringen soll. bzw genau wo...
bei mir dauert es noch bis ich soweit bin das ich den reinschuster.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!