Wo gibts denn ne Seite mit bildern usw.. und Preisen wo man die Bestellen könnte ? am besten in allen Größen
danke
SlZ
Wo gibts denn ne Seite mit bildern usw.. und Preisen wo man die Bestellen könnte ? am besten in allen Größen
danke
SlZ
Bilder gibt es bei http://www.steffan.de
und bestellen kannst du sie bei mir.
Schreib mir doch einfach eine email.
Mache dir gutes angebot !
Steffan RS-Design 9x14 ET 20
Felgentiefbett etwa 80 mm
Brilliantsilbermetallic-Randpoliert
Versandfertig: in 1 - 2 Tagen
Preis: 220,00 €
das is dann aber nur 1 Felge oder ? das wär ja sonst für nen Satz schon Extrem Billig ...
was für reifen muss man dann da drauf machen ? (Größe)
davon bräuchte ich 2 für hinten und noch 2 mit etwas kleinerem Felgenbett für vorne !
mfg
SlZ
Das ganze soll dann auf welches Auto? Weil auf dem Corrado passt das nicht, es sei denn du baust die Bremse um...
9x14 auf nem Corrado ????
Nee geht nicht.
Jupp Preis ist für eine Felge
Also bei mir im Brief stehn 185/60 R14, 195/50 R15 und 205/50 R15. Also passen 14 Zoll schon drauf aber wohl nicht mit 9 Zoll Breite, ist allerdings ein 2.0er, also mit kleiner Bremse
jojo ich hab mich bissl vertan
Du hast aber eine kleinere Bremse als Slizer, der bekommt sie nicht drauf, nebenbei bemerkt sieht 9x14 echt *******e aus auf dem Corrado, hatte ein Bekannter nämlich mal drauf ...
Stimmt, hatte auch einmal einen 16V mit 9x14 rundum gesehen, waren allerdings BCW. Erinnerte mich irgendwie an nen 2er Golf mit 13 Zoll und total runtergeschraubt. *Würg*
Da stimmt das ganze Größenverhältnis nimmer....
Gruß
Stefan
@ Danilo: Das ich ne kleinere Bremese hab als er hab ich ja auch hingeschrieben. Hätte ja sein können das die G60 Bremse noch rein passt.
Tschö
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!