Rieger (Seidl) RS-Line

• Hat schon jemand den "neuen" RS-Line-Frontspoiler an seinem Corri? Hab einen am See gesehen, war der Wahnsinn! :1luvu: Der Typ sagte jedoch das das Teil überhaupt nicht passte und vieles geändert werden musste.
    Das Teil ist recht teuer (~500€ + Stoßstangenträger), da sollte es schon halbwegs passen. Kann jemand diese Erfahrungen teilen?

G-Ladener Gruß,

Mike

[ 18 Juli 2002, 11:24: Beitrag bearbeitet von: IronMike ]

- G-Laden und entsichert! -
    Sommer: Corrado G60 :twisted:
    Winter: Golf 2 Syncro :rambo:
    CCG Member #209

• Das ist die normale RS-Line von Rieger. Von Seidl gibts die nicht.

Mir gefällt sie auch, aber ich kapiere nicht wieso die viel teurer ist als alle andere Fronten?

G60 Benny hat sie in seiner Sammelbestellung auch drin, kuck mal da...da kriegst du sie billiger. 391,50 Euro....ist immernoch viel...aber doch ein paar Euro weniger.

[ 18 Juli 2002, 16:39: Beitrag bearbeitet von: silver ]

MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

• N Kumpel von mir hat die montiert, war eh auch am See damit... also er hatte net viel Probleme mit montieren, passt zwar seitlich net auf die Aufnahmen (hat keine...), dafür hat er sie hinten mit dem Radhausplastik fixiert und unter der Stoßstange mit Aluwinkel.... hat auch das Gitter drin, und dahinter runde Nebelscheinwerfer, sieht toll aus!

Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!