Beiträge von G60 Benny

    Philly G ich weiß das mit den 248 ps weil der Golf wo das zeug vorher drin war von der polizei sichergestellt wurde und auf den leistungsprüfstand gestellt wurde und dass nette gerät zeige 248 pferdchen
    was das für ne gradzahl bei der nocke ist weiß ich nicht ich weiß nur das auf dem chip und der nocke h&K motorsportsteht sorry!!

    hi
    ich fahre auch einen Corrado G60 ich habe bei mir nen 72er Laderrad ,chip und nockenwelle von H&K Motorsport (ohne TÜV) drin . Es heißt er habe 248 pferdchen (glaub ich aber nicht). Auf jedenfall geht er ab wie *** !! Mein kumpel hatte das zeug vorher in seinem Golf (bis er ihn Kaltverformte) und daher weiß ich das die lebensdauer nicht herabgesetzt wird.
    Habe noch nen Satz ABT Chip und Nocke Angabe auf 200PS (mit TÜV)

    re PHILLY
    er hat zwar schon stolze 200800km drauf ist vom motor aber sehr gut, er war nur so billig weil er vom Lack her total verkratzt war! .Tausche gerade alle Dichtungen die es an dem Auto gibt (Höllenarbeit)!! Ich hoffe das sich der Aufwand lohnt!!!


    Gruss benny

    ich habe mir vor 2 monaten meinen zweiten Corrado G60 BJ 10.90 mit Vollaustattung gekauft für 2500,- ! Leider hat er seine macken erstens Startet er *** schlecht (mal spring er beim erstenmal an dann wieder hgar nicht und wenn erst nach sehr sehr langem starten)aber wenn er laät dann wie ne eins. Habe Zündkrezen, Zündspule, Zündkabel, Massekabel, Anlasser gewechsel!
    zweitens: wir er sauheiß MFA zeigt 140°C an
    Habe Thermostat gewechselt
    Kann es daran liegen das er eine Scharfe Nockenwelle ,laderrad und chip von ABT hat!!


    BIN AM VERSCHWEIFEL KÖNNT IHR MIR HELFEN
    schon mal danke im Vorraus!!!



    ------------------
    Corrado Forever