ich hätte da mal ne frage was ist ne bastuck komplettanlage????
Bastuck was ist das???
-
-
-
Ein Auspuff ab Kat aus Edelstahl. http://www.bastuck.de
Laut, Gut, Edelstahl.
Grüße
Rob.------------------
http://home.t-online.de/home/r.hehl/ -
das es ein auspuff ist mir auch klar aber was ist an ihm so besonders ausser das er aus edelstahl ist ??
-
Hallo
Preis!!!!
Qualität!!!
Sound!!!!
Design`s!!!tschau
PS:Will auch eine Bastuck haben!Da der Andre Kain immer öfter als die
Referenz gilt(490PS++),er hat auch eine
Bastuck! -
Bastuck ist das, was bei mir nach nur 6 Wochen bald wieder rausfliegt. Geiler Sound, keine Frage. Aber wenn man sein Gewindefahrwerk auch ausnützen möchte, hat manein Problem mit dem berühmt-berüchtigten Bogen über der Hinterachse. Dann verdreht man extrem den Mitteltopf, hat ca. 2 Wochen Ruhe, und dann hängt man wieder ein neues Gummi ein...usw.
Da hol ich mir doch lieber wieder einen Nicht-Edelstahlauspuff (Hartmann o.ä.) der passgenauer ist.
Wenn also einer wirklich so scharf auf diese Anlage ist, kann er sich bei mir melden. Ich mache einen guten Preis, da ich aus dem Alter raus bin, alle 2 Wochen unter dem Auto zu liegen um verschiedene Gummis auszuprobieren.
Das mache ich lieber in einem anderem Zusammenhang. (Ja, ich bin ein Chauvi...) -
-
Hallo Pat, und es geht doch...
Schon mal gepostet:
...bei dem hinteren Endtopf den Orginalhaken an der Karosserie (gleich hinter dem Stoßfänger) durch einen geraden Stab von 1cm Ø, etwa 10 cm lang ersetzen (Bei mir ALU, das letzte Drittel zwecks besserem Durchbohren und Verrschraubung breitgepresst). Das ganze mit dem Gummi eines SJ 410/13 (Suzukijeep) miteinander verbunden. Die Löcher sind wie gemacht für die Aufhängungsstange am E-Topf und der neuen Aufhängung an der Karosserie und recht langlebig (Geländewagen halt :)).Je nach Fahrweise sollte man den Gummi noch mit nem kleinen Schlauchbinder auf der Stange gegen Herabrutschen fixieren.
Bei mir schlägt jedenfalls auch nach 1½ Jahren noch nichts an .
CU konrad
CorradoTechTalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!