Man kann ja net alles wissen
Beiträge von Sandro g60
-
-
Versuche es auch mal beim Gerling-Konzern habe da meinen auch versichert gehabt und auch mit VK das is ne Online-Versicherung. Ich bin zu denen gestossen weil ich Mitglied beim AVD bin und das denen ihr Versicherer is. Die waren auch kompetent und nett und Schadensabwicklung ist auch kein Problem . Ich spreche aus Erfahrung
Gruß Sandro -
Ich komme aus Selb bin aber beruflich öfters mal in Bth.
Gruß Sandro -
Also ich bin aus der Nähe BT war auch öfter in BT mit meinem beruflich WUN-G** G60 rot mit Vollausstattung nur habe ich z.ZT leider keinen.
aber ich suche wieder einen
. Wenn Lust besteht sich mit einem Corradofahrer zu treffen der zur Zeit nen Skoda hat bin ich nichtt abgeneigt.
Gruß Sandro -
Schon mal den Geber für das Tachosignal am Getriebekopf geprüft?
-
Jolly Joker
Stimmt Probezeit war vorbei habe ich überlesen. Tschuldigung
Gruß Sandro -
Nem Arbeitskollegen is das gleiche passiert war 1 km/h drüber uns somit Fahrverbotsbereich. Er hatte Einspruch eingelegt. Das ganze ist vor gericht. Er hat sich ne Bescheinigung vom Chef geholt dass er beruflich den Lappen braucht da er immer wo anders ist und auch keine bestimmte Arbeitszeit hat und er hatte auch zur Richterin dann gesagt dass er weiß dass er nen Fehler machte und dass er noch nie wegen Geschwindigkeit in Erscheinung getreten ist und es war ja auch nur 1 km/h drüber. Dann hatte die richterin ein Einsehen und aus den 150 Euro wurden 250 Euro aber er darf den schein behalten das ganze war in Baden Wü. Die Richterin sagte auch in Bayern greifen die durch und lassen dich laufen. Gruß Sandro
-
@ tomas
und ich bin mir immer noch sicher dass beim A6 2 Leuchten leuchten -
Ich kann dir leider net helfen
aber lass dich net vereiern. Egon is der von der Olson-Bande mit Kjelt und so
Gruß SandroPS: Da hat einer zuviele Ostfilme gesehen
-
O.K., da das we\'re, das näeher an der Fertigung der Lehren erhält,
ich die ganze Sie bestätigen wünschen daß, was ich für Ihren
Auftrag habe, ist in der Tat korrekt. Ich hatte einige discrepencies
von dieser Liste und von meiner Vorlagenliste. Insbesondere diese
Leute: Kennzeichnen Sie Byler, Samuel Maxwell, Fruchtsirup Aupied.
Dose jeder gefallen Pfosten und bestätigen mit a oder, wenn ich es
falsch informiere mich habe. DankeAufträge noch nehmen!
Die Kosten sind $100 US pro Satz.
Verschiffengebühr: $5 - Standardluft - ungefähr 1-2 Wochen (MERKEN
Sie BITTE: Ich nehme keine Verantwortlichkeit für die beschädigten
oder verlorenen Waren, wenn Sie mit Standardverschiffen gehen).$15 - Xpresspost - ungefähr 5-10 Werktage mit der Spurhaltung und
Versicherung.Vorhandene Lehre Modelle:
US VR6 mit Glühen SCHELLEN US VR6 ohne RINGE US G60 (mechanischer
Entfernungsmesser) US G60 (digitaler Entfernungsmesser) CDN VR6 mit
Glühen RINGEN CDN VR6 ohne RINGE CDN G60 (mechanischer
Entfernungsmesser) CDN G60 (digitaler Entfernungsmesser)Zahlung Methode:
1. Paypal A. Wenn das you\'re, das durch Kreditkarte zahlt, Zahlung
zum ----> zar7@hotmail.com schickteB. Wenn you\'re, das mit Geld von Ihrem paypal Konto oder von
Ihrem Bankkonto, geschickt zum ----> zarman@sympatico.ca zahlt2. Internationale Zahlungsanweisung zu:
Anh Nguyen Tolpatsch-Design-Industrien 38 Vanevery Str. Toronto,
Kanada M8V-1Y6Schnell mal übersetzen lassen von http://translator.abacho.de/translate.phtml
Gruß Sandro
-
Hm echt da geht nur eine also die wo bei mir im Nebel vor mir waren da gingen immer 2 und selbst die Limousine hat die 2 oberhalb schau http://www.audi.com/imgs/de/de/neu…50449024705.jpg
Gruß Sandro
Dass 2 Nebelschlussleuchten verboten wären, wäre mir neu weil auch der Sierra ab 90 hatte 2
Gruß Sandro -
Würde ich sagen
Prüfe mal den Fühler. Der is net teuer. Bei meinem G60 bin ich ohne Fühler gefahren und dann war die Anzeige auch verschwunden.
Gruß Sandro -
@ tomas
So ein schmarrn
seit wann sind Rückfahrscheinwerfer rot. Schau dir mal nen A6 Avant genau an und dann kannst ja noch mal schreiben http://www.audi.com/imgs/de/de/neu…90263557463.jpg wenn das Rückfahrscheinwerfer sind, na dann gut nacht
Gruß Sandro -
@ Andreas
Zitatevtl mit nem verkerhrsunsicheren Auto fährst
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wer lesen kann ist im Vorteil[/schild]
Gruß Sandro -
Ist der TempSensor
Gruß Sandro -
Zwei haben viele Auto z.b BMW 5er alt, Audi A6 Avant neu (da sieht man es genau oberhalb KZ), manche Off Road Fahrzeuge usw
Gruß Sandro -
Bis 7 Monate jedesmal zwischen 15-25 Euro ab 8 Monate gibts Punkte. Wenn du einen Unfall hast dann finden die was was sie dir anhängen können und dann könnte die Versicherung sagen wir zahlen nicht weil du ja grob fahrlässig handelst und evtl mit nem verkerhrsunsicheren Auto fährst
Gruß Sandro -
Der Schiebedachablaufschlauch läuft vorne innen in beiden A-Säulen runter und hinten an beiden C-Säulen.
Bei mir war es zb. die Scheibe die haben sie net richtig eingeklebt und jetesmal wenn ich im Regen fuhr tropfte es mir von der linkenoberen Ecke auf die Hand.
Gruß Sandro -
Waaaas wie er den Corrado fuhr war er schon tot wie geht denn das
-
Richtig der Beetle hat den oberhalb der Heckscheibe