hier gibts es die Bilder von Leipzig.
Leider war der Sonnabend total verregnet aber hat sich trotzdem gelohnt.
Gruß Entrexx
hier gibts es die Bilder von Leipzig.
Leider war der Sonnabend total verregnet aber hat sich trotzdem gelohnt.
Gruß Entrexx
@ Tomy na logisch kost die mehr. Da sind ja auch Worte wie "blue" und "Xenon" im Werbetext. Genau das wirkt doch bei der Entscheidung vorm Lampenregal.
Ich hab die übrigens auch drinnen. Vorher die originalen von VW (Würth). Das Licht ist weiser als bei den Originalen aber weiter ausleuchten? Nene is nicht, hat Tomy ja schon erkärt.
Gruß Entrexx
ZitatNehmt euch lieber die zur Brust, die einen Corrado mit der Spraydose lackieren.
muß nicht immer schlecht sein. Der "Gruppenführer Wiesel" hier aus dem Forum hat seine Stoßstange mit Dose gelackt und sieht super aus.
Gruß Entrexx
im Handbuch zum Corri steht auch was zur Ökofahrweise. Ich glaub VW schreibt dort 90 km/h im 5. Gang ist am sparsamsten.
meines Wissen wars mal legal und offiziell aber es wurde nach einer gewissen Zeit wieder zurückgezogen und ist seitdem nicht mehr gültig.
Gruß Entrexx
also mit dem "nicht wissen...." ist mir auch verständlich.
aber wie ist es den wenn ich mit angebauten Tuningsachen zum TÜV gehe und per Einzelabnahme sowas eintragen lasse (evt. selbst gebaute Stoßstange)
Ist doch dann dasselbe wie mit den Rückleuchten oder? Ich mein da wird ja nicht geschummelt und getrickst um das einzutragen. Also liegt es doch beim Prüfer. Wenn das nicht i.O. ist, dann darf er es ja nicht eintragen. Und wenn doch, ist er doch verantwortlich.
Wenn das nicht so ist, dann ist die ganze Überprüfung ja sinnlos und nur Abzocke --> nur meine Überlegung dazu
Gruß entrexx
im Amaturenbrett def. 10ner. hab selber grad gewechselt
Gruß Entrexx
... sind jetzt online.
Direkt hier zu sehen.
Gruß Entrexx
Hallo
hab 225 40 16 hinten bei 40 tiefer. da reichte bördeln aus.
Gruß Entrexx
normale Links können sich auch ändern, wo einem Suchenden später auch nicht mehr geholfen ist
auch der Inhalt hinter den Links kann sich täglich ändern.....überwacht das jemand?
Gruß Entrexx
mit langem Hebel, klingt sehr nach Passatgriff.
mit ein wenig basteln geht der auch beim Corrado.
Gruß Entrexx
Also ich habe auch das Reduzierstück von denen.
und das ist von 70 auf 60. Also ist das Rohr genau richtig.
Bei mir war das sogar richtig schwer draufzubekommen.
Das Alurohr ist auch stabil genug. Habs jetzt ca 1Jahr drinnen. Alles fest und dicht.
Gruß Entrexx
ich hab meinen von Schweizer Renn- und Motorsportteile .
hier der Link
Art.Nr.: Tube60 Aluminiumverbindungsstück 60mm Länge:100mm
Gruß Entrexx
toyo 30000
Gruß Entrexx
für den G60 sinds die W6DP0 von Bosch und die hat er ja drinnen.
Gruß Entrexx
Woran liegt es eigentlich das man die Zeitzone umstellen muß?
Gruß Entrexx
copy/paste tuts auch nicht.
heist das Bild Leistungspr wie gelinkt oder Leistungsprüfung2.jpg?
Eventuell kommt der Server mit dem ü nicht klar.
Gruß Entrexx
und bei meinen InPros war zwar ein Schreiben dabei, ne Art Gutachten -- Aber keine ABE
Gruß Entrexx
@ Corradoman
muß nicht!
Die InPro Rückleuchten sind auch ohne ABE. Aber halt E auf Leuchte und damit TÜV frei.
Gruß Entrexx