woher bekomm ich das verbindungsrohr vom rs kit?

  • habe den rs auslass am lader und suche noch ein vernünftiges alu rohr womit man den samco schlauch mit dem original llk schlauch verbindet...


    sls bietet sowas ja leider nur im set an... wer hat sowas einzeln??


    sollte natürlich ein rohr mit aussaprung oder lippe sein damit der schlauch nicht abrutscht...

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

    Automatische Anzeigen

  • Hi,
    hab mir eins gebaut, 100mm Alu-Rohr, 60mm Außendurchmesser,an die enden dicken Schweißdraht drumgelegt, mit Brenner festgepunktet und nach innen mit Hartlot eine Wulst
    gemacht, bis jetzt hat es gut gehalten.

  • Also ich habe auch das Reduzierstück von denen.
    und das ist von 70 auf 60. Also ist das Rohr genau richtig.
    Bei mir war das sogar richtig schwer draufzubekommen.
    Das Alurohr ist auch stabil genug. Habs jetzt ca 1Jahr drinnen. Alles fest und dicht.


    Gruß Entrexx

    Automatische Anzeigen

  • Nimm den Schlauch geh zu nem Heimwerkermarkt oder zu nem Metall händler drück dem 10€ in die Hand der soll dir 100mm Alurohr abschneiden im passenden Durchmesser dann nimmste die ne Feile Feilst das ein bisschen an machst vielleciht noch ein bisschen Loctide drauf nimmst gescheite Schellen ziehst das richtig fest und dann hält das auch.

  • Zitat


    Nimm den Schlauch geh zu nem Heimwerkermarkt oder zu nem Metall händler drück dem 10€ in die Hand der soll dir 100mm Alurohr abschneiden im passenden Durchmesser dann nimmste die ne Feile Feilst das ein bisschen an machst vielleciht noch ein bisschen Loctide drauf nimmst gescheite Schellen ziehst das richtig fest und dann hält das auch.


    Eben.. Der Schlauch ist da das größere "Problem"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!