Die Anleitung zum Ab- und Anbau findet man übrigens auch auf meiner Homepage...
Beiträge von MeisterMax
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Also ich habe damals für meinen Golf2 bei ATU Bremssättel im Austausch gekauft und war zufrieden, habe ihn dann allerdings auch nur noch 3 Monate gefahren...
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3. Grundeinstellung durchführen
Die Grundeinstellung wird wie folgt durchgeführt:
Den Führungsschlitten so verschieben, daß die Achse mit der Markierung auf der Führung fluchtet.
Die Kulisse ebenfals so verschieben, daß sie mit der Markierung fluchtet.
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Soweit die Erklärung von Norberts Homepage. Liegt es daran, dass ich betrunken bin, oder kann man das als Normalsterblicher nicht verstehen? -
Danke! Wo kriege ich denn jetzt am Wochenende ein paar Torxschraubenzieher geliehen?!?
Danke für den Tip, ich werde mich jetzt auch noch mal auf der genannten Homepage schlau machen... -
Ich habe mir gerade das H&R Gewinde gekauft, das ist der absolute Hammer! Fährt in Kurven wie auf Schienen und ist nicht zu hart!
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Hallo Leute, ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe mir vorhin das Passat 35i Schiebedach aus Glas in meinen Rado eingebaut, war eine Mordsfummelei! Das Schiebedach ist jetzt drinnen, den kompletten Rahmen habe ich festgezogen, doch ich stehe vor einem Problem: Das Dach steht nun nach vorne ein bisschen hoch und nach hinten ein bisschen zu weit runter, so dass ich es zwar nach oben heben kann, aber nicht nach hinten fahren kann (Ist also praktisch nur ein Hub- und noch kein Schiebedach)! Es muss doch die Möglichkeit geben, das Glasschiebedach noch ein wenig anzugleichen, wenn Ihr wisst, was ich meine. Gibts da nicht irgendwo noch ein paar Schrauben, oder so? Bitte helft mir schnell, denn das Dach sieht noch nicht wetterfest aus, und heute nacht regnet es bestimmt wieder...
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Hi zusammen, möchte mir ein Passatglasschiebedach einbauen (JUHUUU) und hätte gerne eine Beschreibung, wie ich den Himmel am besten ausbaue... Danke im Voraus.
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Will nicht mal eben einer von Euch nachschauen, welche Teilenummern die beiden Passatgriffe haben? (Schlosslos versteht sich?) Ihr würdet mir sehr helfen...
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P.S. Hier ist die Front:
http://www.ingo-noak-tuning.de/corrad5.jpg -
Die muss aber glaube ich supertief runterkommen, die RS4 Stoßstange, ein bekannter fährt sie auf dem Corrado, werde ihn deswegen aber nochmal anrufen...
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Okilidokili
Ist die so gelobte Nocke von MCH die selbe wie die SLS Nocke? -
Kauf Dir gleich das H&R Gewindefahrwerk, ist der absolute Hammer, fahre ich auch und ich will nix anderes mehr fahren!
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Man, ich bin hin und hergerissen, jeder sagt was anderes...
Habe echt keine Ahnung, was ich jetzt für eine Nockenwelle nehmen soll -
Hi, bei Reinekeshop.de gibts Vollschalen von Sandtler in Kunstleder für knapp 270 DM pro Sitz, ein echtes Schnäppchen, kommen dann aber noch Sitzkonsolen und Schrothgurte dazu
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Mein Rat: Vor dem Kauf den Lader öffnen! Hilft Dir zwar jetzt nicht weiter, aber vielleicht für die Zukunft...
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Also bietet mir eine asymetrische Nockenwelle sozusagen das Beste aus den beiden oben genannten Nockenwellen? Untenrum Drehmoment und obenrum rennt er noch mehr, oder was? Ist der bei SLS genannte Preis von 720 Mark für eine asymetrische Nocke in Ordnung? Muss ich noch was wechseln?
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Vorne oben ist es ne 22er, unten sinds 19er
Hinten oben sinds 17ner, unten 19ner -
Sorry, aber ich bin Nockenwellen-Laie: Muss ich also einfach nur eine asymetrische Nocke bestellen, oder haben die asymetrischen Nockenwellen auch eine Gradzahl? Wo kriege ich so eine Nocke am billigsten?
Steag, Theibach: Warum ist die asymetrische besser als die 268er oder die 276er? -
Jedem das seine, ich finde die Karre geil, und ich habe bestimmt auch schon über 10.000 in meinen Rado gesteckt, und bin noch lange, lange nicht fertig...
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Tach zusammen. Meine Schleuder hat gestern wieder nach mehr Power verlangt, als ich mal den Bericht über den neuen AMG SL 55 mit 476 PD und 700 NM gesehen habe. Da gibts nur eins: Mehr Power. Also meine Frage: Welche Nocke tuts besser im Corrado? Ich habe bei SLS 2 verschiedene im Angebot gesehen, die 268er und die 276er, beide für 535 DM! Ich habe ja schon öfters gelesen, dass die 268er sehr alltagstauglich sein soll, hat einer von Euch schon mal beide Nocken gefahren? Ich denke mal, die 276er hat mehr Power, aber bringt weniger Laufruhe mitsich? Wer kann mir da weiterhelfen? P.S. Ist es sehr schwer, die Nockenwelle auszubauen und zu wechseln? Ich mache eigentlich immer alle Reparaturen selber, würde also auch das gerne selber machen...