Jeaaaaaaaaaaaaah,
und es sieht GEIL aus
------------------
Gruß Max
CCG Member #77
G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen
Jeaaaaaaaaaaaaah,
und es sieht GEIL aus
------------------
Gruß Max
CCG Member #77
G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen
Kriegen CCG-Mitglieder den Hartmann-Bikatfächerkrümmer nicht für 1400 DM?
------------------
Gruß Max
CCG Member #77
G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten
Jo, einmal abends um halb elf bei uns in Bonn, da kamen mir die Bullen entgegen als ich grade richtig Stoff gegeben habe und die Anlage richtig brüllte, haben sofort gewendet...
Gut, dass ich gerade bei 3500 R/min war
Ich hab sie nicht mehr gesehen...
Ein Segen, dass die Bullen Opel fahren
------------------
Gruß Max
CCG Member #77
Such mal einfach nach "Tachoausbauen" hier im Forum! Das Problem wurde bereits mehrmals behandelt
------------------
Gruß Max
CCG Member #77
Bei ATU gibts die hinteren Bremssättel für zusammen unter 700 DM! Sind generalüberholte und so gut wie neu! Einbau is Pillepalle (einfach), und neue Seile für die Handbremse kosten auch unter 100 DM! Die wollen dich verarschen!
------------------
Gruß Max
CCG Member #77
Ich habe auch mal dran gedacht, die Rücksitzbank auszubauen, habs dann aber sein lassen, denn es sieht eventuell bei nem Golf ganz geil aus, nicht aber beim Corrado! Der ist für sowas zu schön!
------------------
Gruß Max
CCG Member #77
hehe, ratet mal zu welcher Anlage ich rate ...
BASTUCK RULEZ
------------------
Gruß Max
CCG Member #77
Naja, das klingt schon zu übertrieben. Ich finde, die Hartmann-Anlage kommt soundmässig nicht über die Serie hinaus, bei Volllast ist sie lauter, aber an die Bastuck kommt sie nicht im Entferntesten ran! Thomas Betz fährt die Hartmannanlage sogar mit Bikatfächerkrümmer von Hartmann und sie klingt noch recht human.
------------------
Gruß Max
CCG Member #77
hmm, und nur 2 in Bonn! Ich seh hier so gut wie nie nen anderen Rado rumcruisen! Son Kack!
------------------
Gruß Max
Eisenmann hab ich noch nie gehört! Hol Dir ne komplette Bastuck! Kannste nix mit falsch machen! Zum Preisvergleich: http://http//www.car-revolution.de
Viel Glück
------------------
Gruß Max
Hey, Du wohnst ja quasi nen Katzensprung von mir entfernt! Ist der Wagen zufällig hellblau? Wenn ja, dann ist es der Corri eines Bekannten, der war mal ein Corrado G60, hat ihn dann aber auf Golf 3 VR6 Triebwerk mit 2,8 Litern Hubraum und 174 PS umgebaut! Das mit der Laufleistung kommt auch hin. Sag mal bescheid!
------------------
Gruß Max
Hallo, bitte auch einmal die Anleitung an mich! Vielen dank
------------------
Gruß Max
Der Tobebo hatte nen Hartman Bi Kat Fächerkrümmer drin und die Bastuck, hat sie nach ner Woche wieder abgebaut, weil ihm beinahe die Ohren flöten gegangen sind. Aber wenn Du es laut magst ...
------------------
Gruß Max
Rüddel Motorsport ist in Duisburg (http://www.rueddel-motorsport.de) und ist ne erstklassige Addresse! Ich habe einen Lader, der fast maggi war, dort noch ausgeschliffen und überholt bekommen, für 850 Mark, und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Der Wagen zieht wieder, hat keinen Ölverlust mehr und fährt sich wieder total klasse!
------------------
Gruß Max
Zoran hat leider vergessen, Sebastian Olsens InternetAdresse mitzuliefern. Auf [toten Link entfernt] findet ihr Aufnahmen von Fahrten eines 2er Golfs mit der Bastuckanlage!
Bis 2500 U/m hört sich die Bastuck fast wie Serie an, aber bei Volllast in der 3000er Region brüllt sie ohne Ende! Kann mal halt brachial laut und sehr Seriennah fahren. Ich bevorzuge das erstere !
------------------
Gruß Max
Nein, Gebrauchtwagengarantie wird auf Motor, Getriebe und Elektronik gegeben, nicht aber auf Verschleissteile wie Auspuff, Kupplung, etc...
------------------
Gruß Max
Tz...
Da gebe ich mir alle Mühe, die Fussgänger Bonns mit brachialer Lautstärke zu erschrecken, und dann kommt da einer her und will den Corrado leiser kriegen! PERVERS!
Nö, mal im ernst: Wenn man mit einem größeren Rohrdurchmesser der Abgasanlage den Wagen lauter kriegt, dann müsste man ihn doch mit einem Auspuff mit kleinerem Durchmesser doch leiser kriegen, oder?
------------------
Gruß Max
Natürlich macht der Tüv da nicht mit! Den MSD durch ein einfaches Rohr zu ersetzen ist verboten! Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, dann hol Dir ne Bastuck, die hat auch TÜV! Wenn dich die Bullen nämlich mit dem MSD-Ersatzrohr erwischen, und Dir nicht glauben, dass das so Serie ist, dann können Sie Deine Karre zum TÜV schleppen und dann wird sie stillgelegt. Zusätzlich gibts noch Punkte und ein Bußgeld!
------------------
Gruß Max
Hey Andy:
Es sind meistens die beiden Benzinleitungen die (wenn Du vor Deinem Corri stehst) links oben von hinten herkommen. Sie laufen parallel. Sie zu tauschen kostet nur ein paar Mark. Leider tropft das Benzin nicht, sondern es verdampft, aber du kannst mal die Motorhaube aufmachen, einen Kumpel den Wagen starten lassen und Gas geben lassen, und dann riechen!
------------------
Gruß Max
sleepi:
Alter, was soll denn das ganze Gelaber? Fakt ist, dass Du zu ignorant bist. Versuche doch einfach zu tolerieren, dass es auch Leute gibt, die sich halt einen Corrado gekauft haben, um ihn zu individualisieren, und nicht, um ihn von der Strasse wegzukaufen und ins Museum zu stellen, um ihn in 30 Jahren für den Einkaufspreis zu verhökern. Wenn Du den Corrado seriennah schätzt, dann belass es dabei. Ich mag den Corrado sowohl ungetunt als auch getunt, aber sei doch bitte den Tunern unter uns gegenüber so tolerant und gestehe ihnen ein, ihr Fahrzeug so zu verändern, wie sie es wünschen. Ganz allein darum geht es mir. Hier im Forum gibt es beide Parteien, und alle haben im Großen und Ganzen das selbe Hobby: den Corrado, ob nun verändert oder Serie! Ich hoffe, Du denkst einmal darüber nach!
------------------
Gruß Max