So eine riesen Sch....!!! Heute hat der Typ von Rüddel mich angerufen, Verdränger ist angeschlagen, er kann mal versuchen, ihn glattzuschleifen, das heisst Leistungssteigerung adé! Einen neuen Lader kann ich mir nicht leisten, kann mir einer sagen, was ein gebrauchter, intakter Lader kostet und wo ich ihn billig herkriegen kann? Bin total am verzweifeln, ich bin noch Schüler und weiss nicht, wie ich mir die Reparatur leisten soll. Ich könnte, wenn ich bis Sommer spare, eventuell 4000 Mark zusammen haben, aber reicht das nicht eventuell für einen gebrauchten (unter 100.000 KM) VR6 Motor? Einbau würd ich billig bei nem Kumpel aus der KFZwerkstätte kriegen. Wer kann mir einen Rat geben?
P.S. Rüddel bot mir an, den Lader zu überholen und den Verdränger glatt zu schleifen, das ganze für 850 Mark aber ohne Garantie! (Soviel wie normale Überholung, aber mit Garantie!) Ich weiss nicht, was ich machen soll. Den Wagen will ich unbedingt behalten, der Corrado ist einfach mein Traumwagen!! Wer kann mir helfen?
------------------
Gruß Max
G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten