Stony
Danke für Deine Hilfe, ich werde es mal genauso probieren, werde mir jetzt nur noch das Passatdach irgenwoher besorgen müssen...
Martin Böttger
Ich habe nicht geglaubt, dass es leichter sein würde, ein Passatdach zu implantieren, aber ich finde, dass ein Glasdach cooler ist, da es (für meinen Geschmack) besser aussieht und es den Vorteil hat, keine Lackkratzer zu kriegen, falls es mal hängen bleibt 
Ich habe einzig und allein nachgefragt, weil mein Schiebedach eh ausgewechselt werden muss, da es ja kaputt ist, und da dachte ich halt, ich nehme gleich das Passatdach. Im Übrigen ist mir die größere Erwärmung des Innenraums egal. Schlimm wäre es natürlich, wenn ich das Dach nicht dicht bekäme! Aber ich glaube nicht, dass es schon einige Leute verbaut hätten, wenn es nicht dicht zu kriegen ist, oder?
Wie auch immer, ich bedanke mich bei euch allen für eure Hilfe und werde das Problem jetzt schnellstmöglich in Angriff nehmen!
P.S. Muss ich jetzt bei VW nur das Passatglasdach bestellen, oder brauch ich noch mehrere Sachen (wie Laufleisten, etc)? Wäre nett, wenn irgendwer noch eine detaillierte Teilebeschreibung für mich hätte. Daaaaaaaaanke 
------------------
Gruß Max
CCG Member #77
G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen