Hi,
den hab ich auch schon gesehen und mich gewundert. Ein 16V mit 1.8 L und 136 PS? Dann Bj. 89? Sieht irgendwie aus, als wenn er es selber gebastelt hat.
Gruß Olli
Hi,
den hab ich auch schon gesehen und mich gewundert. Ein 16V mit 1.8 L und 136 PS? Dann Bj. 89? Sieht irgendwie aus, als wenn er es selber gebastelt hat.
Gruß Olli
Hi,
Airbags gabs serienmäßig (sogar doppel), aber ich glaub nur die 95`er Modelle hatten die drin.
Gruß Olli
Hi,
bin natürlich auch sofort dabei, immer her damit.
Gruß Olli
@ Zoran
GTÜ trägt auch solche Sachen ein? Ich dachte alles was in den Brief (Bastuck muß ja in den Brief) eingetragen wird, darf nur der TÜV.
Gruß Olli
Hi,
geile Kiste, könnte ein Urquattro sein, oder?
Gruß Olli
Naja, da war Toby wohl schneller mit dem schreiben.
[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Olliwood ]
Hi,
Folia Tec hat für alle Pedale eine ABE??? Das wär mir neu. Bei meinen war ein TÜV-Teilegutachten dabei, ich musste sie logischerweise dann auch eintragen.
Gruß Olli
Na klar bin ich dabei. Auf der Heimfahrt vom Süd-Treffen hat mich dann kurz nach Heilsbronn noch ein Corrado verfolgt mit Ansbacher Kennzeichen. Er dachte ich hab was größeres unter der Motorhaube.
Gruß Olli
@ Zoran
Ich wollte meinen Bremskraftregler auch bei VW einstellen lassen. Die wollten sogar
200,- DM von mir. Ich hab dann gefragt warum das so teuer ist und dann haben die gemeint, dass das gesamte Bremssystem überprüft und eingestellt werden muss. Ich bin dann zu einem Reifenhändler gefahren und hab dort 20,- DM gezahlt.
Gruß Olli
Tja, das ist ja das Problem bei den Bastuck Anlagen. Im Tüv Gutachten steht nämlich nichts von anderen db Zahlen. Da steht nur das die Anlage irgendwelchen Richtlinien oder so ähnlich entspricht. Hab meine Bastuck auch noch nicht eingetragen, frag mich auch ob die überhaupt irgendjemand einträgt.
Gruß Olli
Hi,
ich dachte schon es äussert sich niemand dazu. Auch ich möchte mein Bedauern hiermit ausdrücken und hoffe das es nicht noch schlimmer kommt.
Gruß Olli
Hi,
jo, der Thermoschalter vom T4 passt auch nicht ohne Änderungen (zumindest beim 16V). Da der Stecker (keine Ahnung wie ich dazu sagen soll) anders aufgebaut ist.
@ amavr6
Kommst Du aus dem Schwabach bei Nürnberg?
Gruß Olli
Hi,
ich wär auf jeden Fall dabei. Endlich legale Rückleuchten.
Der Preis ist auch in Ordnung.
Gruß Olli
Hi,
mit welcher Verfahrensweise werden die Rückleuchten eigentlich beschichtet? Leuchten die Blinker (wenn schwarz beschichtet) dann noch orange? Hab momentan schwarz lackierte und auch eingetragen, hab aber nur 70,- DM gezahlt.
Gruß Olli
@ G60Ing
Wieso neuen Klimakompressor? Meine Klima wurde auch umgerüstet (allerdings nicht bei VW-sondern Klimafachbetrieb). Bei mir wurde der Trockner und der Kondensator gewechselt. Funktioniert super, vor allem bei den Temperaturen.
Gruß Olli
Hi,
wie Hades schon geschrieben hat, hab ich auch einen 16V. Meiner läuft mit 215 Reifen lt. Tacho 240!!! Und Probleme hatte ich in einem Jahr und 20.000 km nur mit dem Zünd-
anlaßschalter-Kostenpunkt 30,- DM.
Gruß Olli
@ 16VSussi
Sag mal, bist Du Dir sicher dass Du hinten nicht bördeln mußt? Ich fahr auch nen 16V mit Gewindefahrwerk das ca. 40 mm tiefer ist. Ich hab hinten ebenfals Borbet T ET 15 und bei mir mußte gebördelt werden!!!!! Er schleift hinten immer noch leicht, zum Glück hats der TÜV trotzdem eingetragen.
Warst Du überhaupt schon beim TÜV?
Gruß Olli
Hm, ich probiers mal, weiss aber nicht ob`s klappt. http://www.mobile.de/cgi-bin/search…ometer=%2d10000 &FormLand=%2e&FormMake=47&FormModel=corrado&FormPlace=%2d&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26titel%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=45&y=11
Hi,
bei http://www.mobile.de steht ein Corrado 2.0 mit original 8.800 km drin!!! Der ist im Prinzip ja noch Fabrikneu.
Gruß Olli
Hi,
siehe HP von Klaus unter Allgemeines-> Modelländerung, da findest Du die Antwort auf Deine Fragen.
Gruß Olli
[ 03. August 2001: Beitrag editiert von: Olliwood ]
Hi,
ich hatte das selbe Problem wie du. Zum Glück hats ein Kumpel der bei VW arbeitet repariert. Du brauchst nämlich z. Teil Spezialwerkzeug. Aber wenn du an der Plastikabdeckung schon scheiterst, solltet du es lieber von jemandem machen lassen der sich auskennt.
Gruß Olli