so arg blau ists ja nicht, hmm, er stinkt bei längerer fahrt wie ne ölsadiene, meiner meinung ist der block okay, meine kerzen sind rehbraun, ich geb dem lader und die schaftdichtung die schuld! wenn meine kerzen schwarz wären sinds sie kolbenringe, bzw die ölabstreifringe (sagte ein schlossermeister)!
im 1.8 G 60 motor ist nicht irgendein murks drin sagt er, da steckt mal wirklich qualität drin.
Beiträge von G-zug
-
-
nach meinen info´s giebt es für corrado nur ein festigkeits und ein vergleichsgutachten.
und was ein festigkeits.... nach sich zieht weiste ja, gelle? wenn die dinger nicht so fürchterlich gut aussehen würden hätt ich mir den amoklauf nicht angetan...
hast du andere info´s lass es mich bitte wissen! -
ich hatte das mal am corrado, das ding rührte sich auch nicht mehr...
ich nahm den batterieplus ab und steckte ihn wieder rauf und ab da ging sie wieder, muß sich verMFAt
aben oder so, kann natürlich auch was ernstes sein, doch ich hatte glück.
mal sehn ob´s hilft.maik
-
giebt es sowas für den corrado???
bzw. habt ihr teilenummern oder ähnliches zur hand???meine alu´s schleifen bei vollanschlag am dreieckslenker, und der tüv..... naja...
danke
-
Oliver... dat hab ich getan!!!
männer´s, danke für eure hilfe!!!!!mocke
-
das wär genial von dir!!!!!!!
achso, ich schussel vergass, ich habe einen corrado G60...
DAAAAANKE IM VORAUS!!!!
-
ich hab mir nen paar keskin klassik gegönnt und hab aber keine ABE oder Teilegutachten oder ähnliches...
kann mir da einer von euch unter die arme greifen?9x16 ET15 ringsrum...
danke
-
ich hab über ein autohaus meinen lader bei CPM überholen lassen, geile sache, rechnung für alles, motor, lader, garantie für (fast) alles!!!! die pünklichen sind sie bestimmt nicht aber mein lader geht ganz gut. ich hab ihn jetzt 2000 km drin und er rennt wirklich gut! und doll teurer ist auch nicht geworden, mit aus und einbau plus antriebsriemen 900 dm.
ich sag mal cpm ist okay.
-
mein corrado bläst bei tempo 180 km/h richtig fett blau aus dem endrohr. meinen lader habe ich vor 1000 km überholen lassen (bei CPM Berlin). kann das an den ventilschaftdichtungen liegen oder an den ölabstreifringen? bei kaltem motor ist eine leich blaue wolke zu sehen (1200 upm). unter volllast ists am schlimmsten...
-
ja sorry, für den ahnungslosen sehen die felgen so gut wie gleich aus, erst beim häheren hinsehen fallen die "inneren" werte auf, wobei man(n) sich fragt wer wohl die besseren baut, Keskin-Reifen oder OZ.
danke für die telefonnummer, keskin bot mir ein festigkeitsgutachten und ein vergleichsgutachten für "schlappe" 150 deutschmark an, welche man sich bei anderen herstellern umsonst runterladen kann.. naja....danke!
-
ich weis, dies ist ein brisantes thema, ich hab von einem kumpel 9x16 keskin alus (baugleich mit OZ futura) angeboten bekommen, (mit eigentumsnachweis) leider hat er nur eine ABE für BMW E30 zur hand, ich hab das gesammte net umgekrempelt um keskin zu finden bzw eine telefonnummer oder der gleichen...
wenn diese felgen nicht so schweinegeil aussehen würden (hätt ich sei bloss nicht ranngesteckt) würd ich mir diese arbeit garnicht machen! BITTE LIEBE CORRADO USER UND LEIDENSGENOSSEN, fragt mal alle herum!
schaut euch meine dinger an und ihr habt midleid! hihi... web page -
guten tag...
meine frage, soll ich die original zündkerzen von VW verwenden oder giebt es schon andere hersteller die zündkerzen für g60 bauen??? -
^heute ruft mich die werkstatt an und sagte "...hat sich das verschlucken gelegt???..." ich hab den typen durchs telefon gezogen! sie hielten es nicht für nötig die zündung zu kontrollieren! manman... ich setz mal mein stroposkop auf und schau mir das mal an! sieht man sich in wittenberge am wochenende???
-
ich hatte auch so ein übeles ruckeln, egpaart mit einer unwahrscheinlichen russentwicklung!!!
bei mir wa die behebung des problems 2 min arbeit!
an der einspritzanlage, so dahinter, da gehen 2 kleine schläuche rann, bei mir hatte einer ein loch! jedesmal wenn ich anfuhr hob sich der motor und das loch wurde groß und der motor russte wie ein hochofen!ich hab nen stück abgeschnitten und gut wars!!
-
ich habe meinen lader neu abdichten lassen und im gleichem atemzug den motor neu abgedichtet. (ölwanne, kopfdichtung) aber jetzt wo alles wieder eingebaut is, hat der block ein problem.
wenn ich vom ersten gang in den zweiten und dritten und... jedesmal hat er ein kurzes leistungloch (ca 1sek) und aus dem entrohr kommen flammen, kurzer knall, hmm, is ja ganz nett anzusehen/hören, aber auf dauer nervtötend!
kann mir jemand sagen wo ich suchen soll?
bittebitte...