super Danilo, danke
Beiträge von Ilyas
-
-
möchte wissen, ob der Umbau beim Rallye Golf wie bei der vom Corrado ist, oder ist das ne ganz andere Welt ???
Habe bei einigen Foren der Rallye Golfler durchgestöbert, aber bei denen ist wirklich tote Hosekann mir einer was zu schreiben ?
-
für 5 Mille mache ich einen sehr guten Turboumbau Yasar, denke nochmal darüber nach
-
schöner Wagen...
woher hast Du die Teppiche ??? -
der sieht einfach scheisse aus
-
super, alles klar...
ach ja, noch ne Frage an die Rallye Experten: gibt es bei den Kupplungen einen Unterschied oder sind es bei allen G60 Motoren die selben ??? -
stimmt, also meinste, gab es da keine Unterschiede (Steuergerät usw...)
-
ne Frage, ist es denn technisch möglich, einen kompletten G60 Motor mit allem an Technik in einem Rallye Golf (ohne Motor) einzubauen ???
Getriebe vorhanden (Syncro)
ok, der LLK müsste auch besorgt werden, aber ansonsten ist die technik völlig ausgebaut.bitte um know how
-
meine meinung:
BMW ab 5er, Mercedes ab E Klasse, Audi ab A6, dann Automatik
ich persönlich halte nichts von einem Corrado, der Automatik Getriebe hathalt Geschmackssache
-
der kann mir nie und nimmer eine Rechnung unterstellen, dann hat der das AMT am Hals, die Rechnung wird weniger das Problem sein.
-
habe letzte Woche mein Verstärker aus dem Ebay bekommen. (Neugerät beim Händler).
Alles angeschlossen, aber nix läuft. (Protection lämpchen bleibt auf rot).
Nun habe ich mich mit dem Händler kontaktiert, weil er mir immernoch die Rechnung nicht geschickt hat.
Ich habe ihn auf die Fehler angesprochen, und da wurde er direkt muffig. Sagt mir am telefon, dass es mein Fehler ist. Ich habe den Verstärker kaputtgemacht und dass ich kein Garantieanspruch darauf habe. Als ich fragte, wie er auf sowas kommt, ohne mich aussprechen zu lassen, legt er einfach auf. Danach rufe ich bei Audiodesign an und schildere denen den Sachverhalt, Der Herr unterbricht mich ständig, ok habe mich daran nicht störenlassen. Auf jeden Fall wollen die jetzt, dass ich den Verstärker direkt zu Audiodesign schicken soll, aber nun felht mir die Rechnung, den mir der Händler immernoch nicht nachgereicht hat.
Und der vom Audiodesign meint, dass sie die reparierten Geräte nicht zum Kunden, sondern zum Händler wieder schicken (verstehe auch nicht ganz warum).Ich glaube einfach, dass mir der Händler kein Neugerät verschickt hat, weil wo ich bei der Fehlersuche die Sicherung entfernt habe, sah die schon danach aus, als würde man sie schon vorher mehrmals rein und rausgesteckt hat.
Ich bitte um Rat, wie sollte ich am Besten vorgehen ?
Danke
-
was das für ein Teil???
sucht man damit Gold im Auto ??? -
dürfte keine Probleme mit sich bringen
-
mit Spielzeug waren auch diese Multi dings bums geräte gemeint...
klar gibt es auch Referenzgerate von Pioneer...
es ging auch generell um die Marke, nicht um ein bestimmtes Gerät -
wollte auch schon sagen, einen Gesellenbrief haben auch viele Sonderschüler...
habe bei mir im Laden 2 Studenten als Aushilfskraft, die Informatik Studieren.
Also mit bildung hat das alles schonmal nichts zu tun...auch ein herzliches Wilkommen von mir
-
also der 420i ist mir auch schon aufgefallen, doch keiner konnte mir sagen, ob genau mein Radio dazu kompatibel ist.
Werde mal bei Alpine morgen anrufen und mich am Besten bei denen Informieren.Danke Ralf für die netten Informationen und dem Schnellkurs der Grammatik
-
ja klar, denke mal AI-Net
-
vielleicht liegt es am luftgekühlten Server, also leute bitte um einen Wassergekühlten Server oder sagt Turboman, er soll da einen Kompresso oder einen Turbo einbauen (aber nur mit LLK, sondt wird er ja noch langsamer)
heute morgen waren aber bei mir auch lange Ladezeiten
-
die alten Clarion konnte man fast mit Alpine vergleichen, jedoch habe ich mal ein neues Modell beim Kollegen eingebau und sah, dass es absolut nichts für mich ist.
Meine Marken sind, JVC, Alpine, Becker...
lieber einen guten Sony als Clarion würde ich bei mir einbauen
Pioneer ist Spielzeug für kleine kinder -
und was war dafür Dein Geschenk ?