Hallo Leute...
Da gebe ich Danilo Recht...
Mein G-60 ist zur Zeit unverbastelt und mit 110-120 Sachen bin ich mit 7 bis 7,5 L gut dabei
Hallo Leute...
Da gebe ich Danilo Recht...
Mein G-60 ist zur Zeit unverbastelt und mit 110-120 Sachen bin ich mit 7 bis 7,5 L gut dabei
Danke Dir P-Mission...
Hallo Leute...
seid kurzem habe ich bemerkt, wenn ich losfahre und in den nächsten Gang schalten möchte( bei ca 2500 oder 3000 Upm), bleibt der Zeiger vom Drehzahlmesser immer bei ca. 2000 umdrehungen stehen (der Motor natürlich auch). Den Gaszug habe ich überprüft und da klemmt nichts...
Könnt ihr mir weiterhelfen ???
UUUUPS, das habe ich ja ganz vergessen...
Sorry...
Also es geht um einen G-60
Hallo Leute...
Da mein Bruder ein KFZ-Mechaniker ist, wollte ich, dass er bei mir den Zündzeitpunkt einstellt.
Doch er wollte von mir, dass ich mich über die Werte schlaumache...
Kann mir da einer Korrekte Werte nennen ???
Danke vorraus
Hallo
Wenn Du das Aktivsystem weiterhin noch benutzen möchtest, Vergiss es
Hallo Leute...
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wieviel ich fürs Neuabdichten bezahlen muss ???
Hallo...
Ich möchte demnächst einen 70er Laderrad zulegen aber möchte davor auf eine Nummer sichergehen und den Lader Überholen lassen...
Meine Frage:
Weis einer vielleicht, was die Überholung am G-Lader ca. Kostet ???
Danke Danilo...
Hallo LEUTE...
Ich habe zur Zeit einen Serien-Laderrad, und würde mir einen zulegen, die Leistung und Sicherheit für den G-Lader beinhaltet...
Freue mich auf Eure Antworten und danke schonmal Vorraus
Hallo CORRI Fans...
Ich würde meinen G-Lader an meinem Corri
etwas mehr pflegen...
Daher bitte ich Euch, mir ein paar Tips für die Renovierung zu geben.
Am besten über die neue Abdichtung (Was ich alles brauche, was ich dabei beachten muss und Materialkosten)
Ich danke vorraus Freunde der Nacht...
Hallo CORRI Fans...
Mein Schiebedach lässt sich nur auf Kipposition stellen. Lässt sich aber nicht ganz öffnen. Ich vermute, Die Schienen sin hin. Was denkt IHR ???
Hallo Leute...
Ich Stelle fest, dass mein Corri im Kaltstart
nicht sofort anspringt, sondern erst bei mehreren Startversuchen...
Zuerst Läuft der Motor erst bei 500 U. Min., dann geht es wieder.
Kann mir einer vielleicht einen Rat geben, woran das liegt ???
Hallo Leute...
Im Leerlauf klappert mein G-Lader. Muss ich sie überholen lassen, wenn ja, was muss ich alles kaufen. Und was muss der Mechaniker bei der Reparatur beachten ???