habe mich nun entschlossen, einen IPod an meinem Autoradio Alpine CDA 7893R anzuschliessen.
Ich möchte das IPod über das Radio bedienen können (wechseln der Tracks) und noch besser wäre natürlich, wenn mir die Musiktiteln am Radiodisplay angezeigt werden.
Kann denn das Alpine 7893R die IPod's mit einem entsprechendem Adapter bedienen ???
wenn ja, welches Adapter könnt Ihr mir empfehlen?
Beiträge von Ilyas
-
-
-
normalerweise geht der Junge ganz aufrecht, aber ich musste PE einfach Rächen und habe ihm in die Eier getreten.
backtopic: mit so einem Heber bekommt man den Wagen auch ganzschön hoch, also nicht gleich ne Bühne kaufen
-
fragt doch den experten hier???
Die Experten -
und nicht verwechseln, keine Golf 2 sondern Rallye Golf 2, da sind denke ich grössenunterschiede
-
ganz meine Rede, mir geht es nicht darum, wieviel maximale Leistung ich aus dem VR6 hole, sondern möchte einfach mehr Power, als die Serienleistung. Damit ist gemeint, es soll ruhig mehr wie z.B. Nockenwellen sein. Da muss man schon merken, dass die Leistungskurve gestiegen ist, aber es soll natürlich die Haltbarkeit der Maschine nicht auf gleich Null setzen.
Also etwas mehr Power, was bei der Anschaffung kein vermögen ist und auch wirtschaftlich kein grosser unterschied zum vorher ist -
ich denke auch, dass da nichts passieren dürfte, da bei z.B. Aktiv-Sub's der Verstärker ja auch sogar in der Kiste ist. Kenne auch mehrere, die seid Jahren so fahren und passiert ist bisher auch nichts.
Naja, mal schauen -
gute Frage, nächste Frage bitte
-
klar, geile Sache. soviel kann ich aber nicht für einen Bausatz reinstecken
ist mir zuviel Geld -
ja kleben geht ja schlecht vielleicht mit Silicon
ach klemme ihn dran, wenn er kaputtgeht hole ich einen neuen
-
Zitat von Jürgen 16V
Seit wann ist der preis einer Lackierung von der Farbe abhängig?
denke mal, er meinte, dass es dabei keine Rechnung gibtklar kann man für 1500€ all incl. den Wagen lacken lassen
der Lackierer mache an dem Wagen die selbe Arbeit, wie in der Firma und unter Aufsicht leistet er sogar Top Arbeit. Aber es stimmt schon, dass der erste Lack unersetzlich ist -
okay mache ich
BT also kann ich ohne bedenken ein Verstärker an die Basskiste montieren, oder mache gleich bischen Dämmmaterial dazwischen, müsste besser als garnicht sein.
-
-
denke mal schon ne
-
kleine Frage, würde es einer Verstärker (durch vibration) schaden, wenn ich diese aus Platzgründen an der Basskiste Montieren würde ???
-
finde den auch geil, hat mich für'n umbau überzeugt
-
kennst Ihr den schon ???
also ich gleube, ich baue auch auf kompressor -
es kommt auch auf die Fahrweise an
wenn einer meint, die performance einer Serien-Bremsanlage so zu nutzen, als wäre der Wagen nicht aufgetunt, klar ist er mit der Serienbremse benachteiligt.
Ich finde, bei 250-280 PS "könnte" man vielleicht noch bei Serie bleiben.
Es kommt einfach auf den Fahrer an. Wem es zu riskant ist, was natürlich auch der sicherere Weg ist, der sollte auf jedenfall auf eine grössere Bremsanlage umsteigen.
Wenn bei 250 Sachen die Bremsen verglasen/verglühen, so denke ich hilft da auch kein Wunder mehr.back to topic
mir geht es auch in letzter Zeit durch den Kopf auf Kompressor umzubauen.
Hast schon ein Angebot, der nicht jenseits von 4 Mille geht ? -
kannst ja zur Not Imagehack nehmen, geht schneller
-
hi Thomas, auch ein herzliches Wilkommen von mir
tja, einmal Corrado, immer Corrado, ich denke, viele haben diese Erfahrung hier gemachtviel spass noch im Community