Beiträge von Mission-P

    Ich habe auf der Motorshow und in Dortmund mit jemandem gesprochen, Diese Firma bietet Tachoscheiben an, die wie eine G-shock Uhr beleuchtet werden. Leider gibt es fertige Teile nur für Honda. aber man kann sich einen Universal Kit bestellen, wo man nur sehen muß, daß man die Ziffern draufbekommt (plottern o.ä.). Der Preis für eine Scheibe in ca.10x10 cm beträgt ca. 180,-DM. Die Telefonnummer muß ich mal suchen.

    Ich habe mehrere Test-CD'S.
    Ich könnte bei Interesse ein Paar wichtige Messtöne In MP3 umwandeln und irgendwo zum Download anbieten, ich glaube Sinustöne haben ja kein Copyright! :biggrin:

    Schau mal nach, vielleicht ist Das Entlastungsrelais des X-Kontaktes defekt, bzw schaltet zeitweise nicht ab (Feder im Relais). Das Relais befindet sich in Steckplatz 4 der Zentralelektrik.

    bei mir war der Anschlag vom Leerlauf Drosselklappenschalter ein wenig verbogen.
    habe ihn ca 1mm gerichtet und seit dem gehts wieder perfekt.
    Schau mal nach, vielleicht ist Der schalter auch defekt. Prüfe auch den Schlauch vom Ansaugrohr zum Steuergerät.

    Ich hab mich auch mal schlau gemacht:
    Sachs Sportkupplungskit 500-550,-
    Arbeit etwa 6 Stunden (Preis je nach Werkstatt unterschiedlich)
    Komplett so an die 1000,-
    dann ist erstmal Ruhe für ein Paar Kilometer!
    Wenn schon einmal alles raus ist, kann man ja noch das Schwungrad erleichtern lassen...Ca 250,-

    Hallo!
    Das mit Duplicolor ist auf meinem Mist gewachsen...
    Also mit der Helligkeit der Blinker gibts keine Probleme, wenn sie nicht zu dick lackiert werden und danach gut poliert werden.
    Meine lackierten sind genauso hell wie vorher.
    Nur mit den Nebelscheinwerfern muß ich mal sehen, da hat das Zeug nicht so gut gehalten wegen den Steinschlägen...

    Versuche es lieber nochmal mit vernünftigem Ausrichten der Anlage. Versuche Die Anlage so weit wie möglich nach vorne zu bekommen, dann ist Ruhe. Bei mir haben auch irgendwelche Scherzkekse Einen Kühlerschlauch um die Achse gebunden, der dann nach zwei Runden Nürburgring feuergefangen hatte...

    wenn Du die Felgen Mit UNIPOL blau auf Hochglanz bringst und Dann Mit "LIQUID GLASS" der Firma Petzoldts behandelst hast Du länger freude daran, Du kannst sie dann einfach abstauben oder mit Felgenreiniger säubern wenns geregnet hat.


    ------------------
    mfG...


    -------------------------
    89'er G60, Revos + Remus

    Es geht nicht nur Ilyas so, mein Corri macht im Moment auch Sorgen. Und es kommt alles auf einmal: Kupplung, Getriebe, Servolenkung,Hydros, Motorlager, Antriebswellen,G-Lader Überholung.


    Wie soll man Das bezahlen? Ich hab noch nen 120,-DM Gutschein vom Autoverwerter, mal sehen vielleicht bekomme ich ja schonmal eine Servopumpe dafür...


    ------------------
    mfG...


    -------------------------
    89'er G60, Revos + Remus

    Ich habe mal in einigen Metallbetrieben der Umgebung gefragt und bin fündig geworden.
    Die haben ein WIG Schweißgerät und haben für ein Trinkgeld schon einige sehr gute Schweißarbeiten abgeliefert z.B. einen Supersprint Fächerkrümmer für meinen 2. Wagen (POLO86C) mit Metallkat geschweißt, welchen ich auch ohne Probleme über den Tüv bekommen werde.
    Also suche doch mal einige Metallbauer bei Dir auf und frage mal nach!


    ------------------
    mfG...


    -------------------------
    89'er G60, Revos + Remus

    Das hört sich ziemlich nach einem Wackelkontakt oder defekten Geschwindigkeitssensor am Getriebe an.
    Wenn Dem so ist kostet der Ersatz ca 100,-


    ------------------
    mfG...


    -------------------------
    89'er G60, Revos + Remus

    Hallo Jungs! Und Mädels!
    Also, Der besagte Wagen ist nicht von mir gewesen. Er war von einem bekannten.
    Ich fahre meinen Corrado auch bei jedem Wetter, außer ich bin gerade fertig mit putzen und es zieht schlechtes Wetter auf :biggrin:
    Ich Kann aber manche leute nicht verstehen, die sich ein solches Auto kaufen und dann systematisch "verschrotten"...mit 160 durch die Innenstadt und Buckelpisten bis die "noch" vorhandenen Stoßstangen abfallen :frown:
    Wie gesagt der Wagen war praktisch wie aus dem Laden und ich glaube nicht daß er noch lange überlebt bei dieser "Pflege".


    Was solls...


    ------------------
    mfG...


    -------------------------
    89'er G60, Revos + Remus