Wollte dir nur sage wie ich das immer mache - irgendwann "erwischt" du mal einen auf einen Parkplatz.
Gruß
Jessy
Wollte dir nur sage wie ich das immer mache - irgendwann "erwischt" du mal einen auf einen Parkplatz.
Gruß
Jessy
Hi,
dann häng doch denen mal ne Karte hin!
Gruß
Jessy
Das wäre trotzdem günstig ... .
Also bei VW brauchst auch net hingehen, da kostet die Tür zu lackieren 1200 DM sprich 600 € also mehr als die Komplettlackierung bei dem Lackierer von Benny.
benny musst da das ganze Auto schon abgerüstet haben?
Gruß
Jessy
Hi,
Zoran hat welche, weiß aber nimmer ob er die noch verkauft.
Gruß
Jessy
Hi Karsten,
der hat E2 d. h. Euro 1. Wenn du ein 95ger Modell hast, dann kannst du den umschlüsseln.
Gruß
Jessy
Vorallem wenn man das versteigert, aber er schreibt ja rein, das alles frei wählbar ist ... .
Naja auf alle Fälle auf einem Treffen wäre das wohl nicht der Bringer - eher der Lacher
Mfg
Jessy
Hi,
am Steuergerät liegt es meistens nicht, es sind die Sensoren. Geht das ABS die ganze Zeit nicht? Oder nur sporadisch?
Beim Tempomat kannst ja auch mal die Sicherungen checken - das ist das billigste und du kannst das selbst kontrollieren.
Gruß
Jessy
Hi,
dann habt ihr ja regelmäßig Corradotreffen bei euch in der Firma Aber nicht das ihr dann alle auf dem Parkplatz schraubt
Gruß
Jessy
Hi,
Glückwunsch zum Kauf!!
Hast du Bilder?
Gruß
Jessy
E2 = nicht Euro 2
Den PG kannst mit dem Hartmannfächer umschlüsseln auf Euro 2 - ein guter Freund hat den.
Gruß
Jessy
Hi,
glaube nur der 2.0 er, nicht für den 16 V.
Gruß
Jessy
Hi,
frag doch mal Stefan Schwenk, bei ihm habe ich mein Momo gekauft.
Er kann dir dann sagen ob es das noch gibt.
Gruß
Jessy
Hi,
gegen eine kleine Gebühr schon
Nein Spaß, Mail geht gerade raus.
Gruß
Jessy
Hi,
Gutachten müßtet ihr haben, habs gerade per Mail raus.
Gruß
Jessy
da stimmt was nicht, da geht meine ja viel weiter, probiers mal auf freier Strecke! Als wir meine getestet haben, ging die bei Stefan zuhause sogar um die Ecke
Gruß
Rene
sowas machen wir immer auf dem großen Südtreffen
Gruß
Jessy
Wäre aber ne super Idee, da könnte man einiges machen.
Gruß
Jessy
Frag mal Stefan Schwenk, aber ich glaube wir sollten alle bei ihm bestellen, er hat ja dafür einiges geleistet!!
Vielleicht macht er auch eine Sammelbestellung ... . Einfach mal abwarten. Aber nicht das er dann überrannt wird
Gruß
Jessy
Hi,
die von Carguard sind super, da gehen schon die Fernbedienungen im Freien ohne Hinderniss 150 - 200 m (volle Batterien) sonst so ca. 20- 50 m mit Hindernissen. Die Page gehen schon die Reichweite die angegeben ist. Tiefgarage weiß ich net. (gilt alles für die Pentagon)
Tunen kann man die von Carguard nicht.
Am besten ist doch so ein GPS System.
Gruß
Jessy