Funk-Pager -Alarmanlage

• Hallo,

hat irgendjemand hier Erfahrung mit einem Pager?
    Speziell die Reichweite im Freifeld/ Tiefgarage/ Gebäude
    würde mich interressieren.
    Und ob es Sendeleistungsmäßig "Exportversionen" gibt.
    Sind die Sender vergossen, oder kann man an die Bauteile zum
    "tunen" ran?

Gruß Jürgen

• Hi,

die von Carguard sind super, da gehen schon die Fernbedienungen im Freien ohne Hinderniss 150 - 200 m (volle Batterien) sonst so ca. 20- 50 m mit Hindernissen. Die Page gehen schon die Reichweite die angegeben ist. Tiefgarage weiß ich net. (gilt alles für die Pentagon)

Tunen kann man die von Carguard nicht.

Am besten ist doch so ein GPS System. :winkewin:

Gruß

Jessy

• Hi,

also meine Reichweite der Pentagon ist leider nicht so toll. Mit Müh und Not von der Haustüre bis zum Straßenrand (vielleicht 12m, aber freie Sicht). Vielleicht ist was gespart worden :confused: ? Geht aber am eigentlichen Thema vorbei. Also meine Cousine in der CH, die hat so einen GSM-Pager, die Reichweite würde ich aber als ausreichend bezeichnen, solange es noch eingebaut ist :frech: - ihr Mann hat einen normalen Pager, der geht schon ein gutes Stückweit, da wurde einmal in meiner Anwesenheit Alarm ausgelöst, nachdem er den knappen km durch die Menschenmassen zum Auto gerannt ist, hat er natürlich nur noch einen rausgerissensenen Kabelbaum vom fehlenden Radio gesehen (neben einer zertrümmerten Scheibe). Hat seinen Zweck also nur bedingt erfüllt. Den sicheren Schutz gibt es aber nicht, wobei der beste Schutz immer etwas Selbstentwickeltes sein dürfte, da kommt man als potentieller Dieb nicht so schnell drauf :winkewin:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!