Corrados aus KF

• Hi

würde mal gerne wissen ob auch die Corrado Fahrer aus KF hier sind. Ich sehe zwar mittlerweile einige rumfahren, aber irgendwie is keiner hier im Forum :confused::confused::confused:

Vielleicht sind doch welche hier. Könnt euch auch unter cdk14@t-online.de melden.

gruß

cdk14

Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

• Hi

Gute Idee, bin ich noch nicht drauf gekomment :winkewin:

Ne, mal im ernst. Ich seh die Jungs ja öfter, aber bin noch nie dazu gekommen sie anzusprechen. Is blöd wenn man in der Stadt aneinander Vorbeifährt und sich nur grüßt.

Vielleicht meldet sich hier ja noch einer.

gruß

cdk14

Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!